Aprilia Getriebe!

• Hi ich habe jetzt seid letztem das problem, dass manchmal bei vollast und so bei 10000 der gang rausspringt und ich erneut schalten muss!
    Bisher dachte ich eigentlich das das getriebe von aprilia perfekt ist aber jetzt ...............
    Es kann auch sein das der schalthebel einfach falscheingestellt ist, aber dies werd ich heute erstmal überprüfen!

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• springt der gang raus wenn du schaltest oder einfach so ohne grund beim gasgeben.

wenns beim schalten passiert musste einfach mit ein bisschen mehr nachdruck schalten dann funtzt das. das selbe problem hatte ich auch am anfang, da hab ich die gänge nicht fest genug "reingetreten"

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........

• ohne grund beim gasgeben aber das problem hat sich jetzt behoben!
    Aber trotzdem danke!

• Servus!

Würde es schön finden, wenn du die anderen auch an der Lösung von deinem Problem beteiligen könntest...

mfg SF

• ja es lag einfach nur daran das sich die stange die zwischen dem schalthebel und dem hebel der aus dem getriebe kommt verstellt hatte und daurch waren die gänge nur gerade so drin!
    Wenn ich das getriebe jetzt immer vollbelas´tet hab sind die halt rausgesprungen!