Definitiver Termin: 15. / 16. Juli - großes 2 Takt Treffen am Harzring mit freier Rennstrecke

• Werte Damen, hallo Männer,

Der Termin für das 7. RD – und 2 Takttreffen steht nun definitiv fest.

Verschoben aber nun definitiver Termin:

15. und 16. Juli - großes 2 Takt Treffen mit freiem Fahren auf Rennstrecke am Harzring

Die Harzring GmbH ist der Veranstalter und trägt das unternehmerische Risiko.

Anmeldungen, Zimmer- und Boxreservierungen sind bitte direkt an den Harzring zu richten:

HARZ-RING
    Wolfgang Tiebe
    Froser Straße 1a
    06463 Falkenstein/Harz OT Reinstedt
    Tel: 03 47 41/7 35 55 - Fax: 03 47 41/7 35 83
    http://www.harzring.de
    harz-ring@t-online.de

Hier geht es zum Terminkalender: http://harzring.de/Termine/page5.htm

Hier die Kurzinfos über Kosten usw:

- Fahren kostet 20 Euro / Tag

- Tagesnennung ohne Probleme möglich

- Voranmeldung beim Harzring erwünscht aber nicht Pflicht.
    - Camping kostet pro Person 5 Euro / Tag
    - Selbstverpflegung möglich ansonsten gibt es Restauration/Hotel
    - Das Wochenende wird als reine Motorradveranstaltung geführt
    - Kinder können Morgens Mittags und Abends (nach 18:00) fahren.
    - Es wird voraussichtlich ein Rennen für Damen, Herren und Kinder geben
    - Transponder usw. sind vorhanden.

Es sind einige Boxen (mit Strom & Licht) vorhanden. Kosten 30 Euro pro Tag. Diese sollten frühzeitig gebucht werden, da sonst belegt.

Wer ziemlich sicher ist, zu erscheinen, soll sich per Mail harz-ring@t-online.de anmelden. Kosten entstehen erst, wenn man erscheint.

Für alle, die den Harzring nicht kennen:

Die klasse ausgebaute Supermoto- Rennkartbahn ist für sportliche Motorräder bis 350ccm / 160 kg sehr gut zu fahren.

Mit Eisenschweinen wie RD 500 usw. hat man alle Hände voll zu tun, geht - aber und macht auch viel Spass, bist halt nicht wirklich schnell damit.

Dann gibt es dort auch ein tolles Motocrossgelände (nehmt ruhig die crossziegen mit, dann lassen wir da auch noch ordentlich die Sau raus :biggrin: )

Es wird wieder geil Leute

Grüße
    Tell

• hey
    ich komme glaub ich mal.
    Auf dem Harz.ring finden ja auch immer Scooterrennen statt...
    da fahr ich mit :smiling_face_with_sunglasses:
    deshalb weiß ich wie die Strecke ist.Es ist wirklich ein Traum auf der Strecke zu fahren :D
    kanns nur jeden empfehlen.

Also ich glaub mal ich komme.
    mfg

• Tag
    Na ärgerlich das es schon wieder verschoben wurde aber ich werde definitiv auch kommen.
    Ich habe schon von einigen gehört wie Klasse es sein soll dort am Harz Ring!
    In diesem sinne... Ich freu mich drauf :tongue:
    Gruß Henrik

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch

• Ich hätte zu genanntem Termin Urlaub, weiss jedoch noch nicht, ob ich da zu Hause bin.
    Wenn ja, komme ich.

...welches?:confused_face:

• Hallo Tell
    Bin auf jeden fall wieder da.
    Werde alles mitschleppen. 500er ,Supermoto und TZR.
    Extra 125er zugelegt.Gilera 125 SP 01.
    Wir sehn uns.

Gruss Harry

• ist leider zu weit :mecker:

Yamaha TDR 125ccm
    Original Zustand ca 145 Km/h
    Hercules Prima 2
    45 Kettenrad
    Anderer Luffi
    Downhill_Lenker 50 Km/h

• Hallo Männer,

danke für den Zuspruch :)

Wolfgang Tiebe vom Harzring meldete nur von Heute 9 Anmeldungen. Er ist begeistert, der Termin scheint zu passen.

Wer will kann auch ein oder zwei Tage früher kommen. Gerade wer von Weit her kommt, hat dann wirklich etwas davon. Piste ist unter der Woche fast exklusiv und kostet auch nur 20 € pro Tag.

Wir planen am Sonntag ein Rennen. Wer will kann mitmachen. Es gibt voraussichtlich 3-4 Kategorien

Herren langsam
    Herren sehr langsam
    Damen sehr sehr langsam
    Kinder bis 12 J. (achtung, Zelte werden dabei in der Regel umgemäht)

Wer mitmachen will, kann vor Ort spontan entscheiden.

Für die Pokale werden noch Sponsoren gesucht, notfalls spendiere ich diese aus eigener Tasche.

Nur eine Sache ist noch nicht gelöst. Wer kennt eine Dame, die bei der Siegerehrung wie folgt mitmacht:

http://www.uniquepeek.com/fusion_pages/index.php?page_id=266

Das würd uns doch allen etwas helfen, die Karre noch etwas rassiger über die Piste zu brügeln :drink: :D

OK, das währs vorerst. Ich bin übrigens nicht der Organisator. Ich hasse es nur, alleine zu feiern.

Grüße
    Tell

• Hallo Tell
    Hatte mich für den vorherigen termin auch angemeldet.
    Aber vom Harzring keine antwort erhalten.
    Wäre doch kein problem.
    Antworten.ERL und gut.
    Naja.Meld ich mich noch einmal an.
    Gruss Harry