Definitiver Termin: 15. / 16. Juli - großes 2 Takt Treffen am Harzring mit freier Rennstrecke

• Zitat

Original von Harry Musiol
    (...)
    Hatte mich für den vorherigen termin auch angemeldet.
    Aber vom Harzring keine antwort erhalten.
    (...)

Hab' ein wenig Geduld, 'ne Antwort kommt da schon noch.

• das 24h-rennen am harzring wird aber von diesem forum da nicht mitgefahren ?

...wollte nicht extra nen neuen thread dafür aufmachen

der klügere gibt solange nach bis er selber zum dümmeren wird :winking_face:

Einmal editiert, zuletzt von damian80sg ()

• nicht mehr......

näheres findst Du auf unserer HP.....

horrido

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• hmmm... kann ich da auch als 16 jähriger Aprilia RS Fahrer antanzen oder is das eher was für die "großen" und die ganz kleinen(kinder bis 12J.)??

• wer Haar am Sack hat, gehört schon zu den Großen :D

Komm vorbei !

Grüße
    Tell

• alles klar, dann bin ich wohl dabei! :D
    Für wieviele is da eigentlich platz?! meine jetzt auch boxen und so!
    Und wie is die strecke?! Kann ich da mein baby auch mal kurz ausfahren?

• Zitat

Original von Patronic
    alles klar, dann bin ich wohl dabei! :D
    Für wieviele is da eigentlich platz?! meine jetzt auch boxen und so!
    Und wie is die strecke?! Kann ich da mein baby auch mal kurz ausfahren?

Auf der Strecke ist Samstag und Sonntag für alle freies Fahren. Wer will kann fahren, bis er aus dem Hintern bluet. Deine RS wird Dir dort Freude machen. Einige kommen schon am Donnerstag. Platz gibt es genug.

Kommst Du mit Zelt?

Grüße
    Tell

• muss ich mal gucken wie ich das mit der anreise mache! Mit Mopped und Zelt is nen bissle blöde und von mir bis zum Harzring sinds gute 350km.
    Vielleicht fährt mich mein vadder, aber ich hab kein bock den die ganze zeit dabei zu haben :drink:
    Wenn, würde ich sowieso mitm Kumpel kommen(wir würden den Harzring als kleinen Umweg nehmen aufm Weg nach Görlitz)
    Naja ma sehen. Kommt zufällig noch jemand aus der Umgebung Rostock?! Dann könnte man ja vielleicht irgendwie zusammen hinfahren oder so!

mfg
    Patronic