motorradstiefel bei aldi

• hallo leute

ich hab im aldi motorradstiefel um 30 euro gesehen. also die pc´s von aldi sind ja top, wie siehts mit motorradstiefeln aus? hat da schonmal jemand erfahrungen gemacht?

• Also die würde ich mir als nächstes kaufen...

Die PC`s sind ja klasse.

Und im Aldi Engineering sitzen mit Sicherheit auch Spezialisten, die sich mit Motorradstiefeln auskennen.

Also ich würde viel Wert darauf legen meine Stiefel da zu kaufen, wo man auch von Yoghurt, Käse und Billig-Cola Ahnung hat.

Sicherheit geht schließlich vor

ganz im Ernst Pferd... du bist wirklich krass... haben sie dir was in den Kakao getan :nuts: ?

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• du scheinst ja echt ein komiker zu sein....für 30€ gibts noch nichtmal handschuhe! vielleicht taugen die stiefel um den pferdestall sauber zu machen.....lass es.

Maaskantje

• nein stimmt nich@Pepsi..
    Naja,sagen wir selten :D

Ich hatte mal Stiefel aus Plus.. :mecker:
    Die waren so stulle..

Also ich würd sie mir nich kaufen.

• Beim besten Willen, aber ich kannn nicht verstehen warum man mit solcher Stimmung auf diesen Thread antwortet!

Wie Pepsi in meinen Augen ganz richtig sagt, ist JEDER Motorradstiefel zum Mopped-Fahren besser als ein Paar Turnschuhe.

Und da sich eine Jugendlicher keine Stiefel für 150Euro leisten kann halte ich es auf jeden Fall für angebracht mit besagten Stiefeln zu fahren, insofern er sonst nur mit Turnschuhen fährt.

Ich war auch mal Schüler und hab auf jeden Euro dreimal geschaut, hab ihm zwar vorraus gehabt das ich von vorneherein da sGeld für Kleidung mit angespart habe, wiel für mich sicherheit immer wichtig war, aber jeden Fahrt mit halbwegs angebrachter Kleidung ist besser als eine mit Jeans und Turnschuhen, und da kann mir niemand mit dem Gegenteil kommen.

Achtet bitte mal darauf wie ihr eure Meinung von Mal zu Mal anders formuliert, ich spreche bewusst nicht von "ändern".

Mit sicherheitstechnischen Grüßen

Benjamin

• Hab mir nur das Topic angeschaut, und das gleiche gedacht wie Pepsi. Besser Aldi Stiefel, als keine Stiefel!
    Aber noch besser wäre es, EINMAL richtig zu investieren !!!!!!!
    Stiefel halten schließlich lange!

• und was haltet ihr von den stiefeln vom louis? hab da welche um 100 euro gesehen? oder müssen das imemr sidi oder so sein?

• ..... oder Alpinestars :D

- Immer schön in Schwung bleiben -

• ich kann meinen vorrednern nur zustimmen, das billigstiefel mit sicherheit besser sind als gar keine stiefel!

nur sollte man auf jeden fall drauf achten, das man, bevor mal irgendwas ins mopped investiert, was nicht wirklich hätte sein müssen, sich erstmal eine vernünftige kliedung zulegt!

ich hab mir auch stiefel für 180€ zugelegt und diese haben sich mittlerweile schon mehr als bezahlt gemacht, da mir letztes jahr bei nem unfall auf der autobahn nen auto quer über den knöchel gefahren ist und dank der MX-stiefel nichts außer nen paar blauen flecken passiert ist!

4 takte sind unschlagbar, solange sie sich auf zwei motoren verteilen!!!