Mit Milchprodukten verhält es sich ganz gleich.
motorradstiefel bei aldi
-
-
Zitat
Original von RGV_Michl
wer kann der kann manuel!sie verkaufen das zeug ja bloß! herstellen werden sie es wohl kaum!
aber ich wett mit dir beim polo, hg oder louis gibts auch stiefel für gut 30-40 euro!
die werden auch gekauft! da sagt keiner was?
wenns um des ginge dürfte man wirklich keine computer etc bei aldi, lidl kaufen!
probieren geht über studieren!
den preis kann man vielleicht auch so erklären: masse statt klasse! ohne schnick schnack! aber seine funktion wird er wohl erfüllen!
gruß
war heute da also bei Louis... der Spitzenpreis ist zur Zeit nen Stiefel für 19,90€ und die SIDI's gehen bei 129€ los soweit ich weiss..... Im Polo gibt es FHM Runner Stiefel.... waren letztes Jahr im Angebot für 89€ von 199€ hab ich mir direkt gekauft. Sind zumindest von dem wofür sie gedacht sind deutlich der Konkurrenz in der gleichen Preisklasse vorraus (haben Kurvenschleifer, Schienenbeinschutz und so weiter)
Allerdings auch wenn ich selber von den Preisen immerwieder neu geschockt bin... wer bei Schutzkleidung zuviel!!! Spart, spart echt an der Falschen Stelle. Das is wie als wenn ich anstatt vollsynth mit Scooter teilsynth pansche rumfahre und dazu noch mit Benzin von ner Tanke wo noch mit Hand gezapft wird... oder eben mit LIDL helm. Zum Thema qualität... hatte mal nen Bremsscheibenschloss ausm Edeka. Das lies sich mit dem SChlüssel von nem anderen Bremsscheibenschloss was ebenfalls ausm Edeka war aufschliessen.....im klartext... denke nicht das die Stiefel was taugen aber besser als Turnschuhe oder Schlappen (wie mein Vater) wirds allemal sein
-
Zum Thema:
Davon abgesehen das ich nichts beim Wettbewerber kaufen würde, erzähl ich von meiner letzten Aldi Motorradhandschuh-Aktion. Die Dinger sahen echt klasse aus und waren mit 16,95€ auch verdammt günstig. Ich also, als Schnäppchenjäger, die Dinger sofort gekauft.
Nach der ersten Ausfahrt bei sommerlichen 25Grad zog ich die Dinger dann von meinen Fingern mit samt dem Innenfutter raus. Mist dachte ich, war bestimmt mein Fehler und bekam das Zeug mit Müh und Not wieder rein.
Beim zweiten Mal ausziehen war es dann vorbei und ich kam gar nicht mehr mit den Fingern in den Handschuh.Wie es der Zufall so wollte hatte mein Mech. genau dieselbe Idee, mit dem sparsam sein, und genau die gleichen Probleme.
Wir haben uns beide über den Müll kaputt gelacht und die Dinger zu Aldi zurück gebracht (hm, reimt sich). Die Dame bei Aldi hatte an dem Tag schon vier Handschuhe mit den gleichen Symptomen zurückgenommen.
Jetzt zu meinen motorradfahrenden Kollegen. Keiner würde auf die Idee kommen einen Helm, Handschuhe oder Stiefel beim Discounter zu kaufen (und alle arbeiten bei einem Solchen )
-
Jaja,
is wie mit den "Doppeldecker" Keksen. Sollen auch "ECHTE" Prinzenrolle sein. SOLLEN zumindest aus dem gleichen Werk kommen.....
Und schmecken ??? Neeee, auf jeden Fall nicht wie die original Prinzenrolle-Kekse!Esse ich nicht so oft. Aber wenn, dann original mit Geschmack!
-
wenn von euch einer die zeitschrift motorrad liest und sammelt, dann soll er mal das letzte jahr durchschauen. da haben die discounter schonmal motorradkleidung verkauft und die wurden da getestet. ich kenn das ergebnis aber leider nicht mehr
-
ändert nichts an meiner Meinung.
ich finde die Stiefel nach wie vor scheiße, auch die billigen aus dem Louis, HG oder ähnlichen.
Genauso wie die PC`s aus dem Aldi, oder alles andere was da in der Non-Food Sparte keucht und fleucht.
Schrott...!
Lebensmittel... da brauchen wir uns nicht streiten. Wer gute Schokolade, guten Yoghurt oder auch alles andere viel günstiger haben will der kauft da und bekommt gleiche Qualität.
Ich frage mich nur manchmal, was die Leute sagen würden, wenn ich neben Motorradartikeln auch Broccoli, Kopfsalat und Schoko-Hörnchen verkaufen würde....
-
Wenn se schmecken ....
-
Die PC's aus dem Aldi sind wunderbar super!!! Fast das neueste an Technik(fast) und das zu einem annehmbaren Preis. So war das damals. Die heutigen PC's bei Aldi spielen technisch immer noch vorne mit, nur hab sie jetzt so ein Image, dass Aldi supergeile billige PC's hat. Nunja... billig sind sie meistens immer noch, im Vergleich zu anderen Komplett-PC's, nur gibt es das immer noch billiger als es der Aldi verkauft. Soviel zu den PC's
Die Aldi-Stiefel hatte ich letztes Jahr, als sie die schonmal verkauft haben, anprobiert und ich muss sagen, ich bin überhaupt nicht überzeugt. Keine Passform kein gar nix. Die Sidi die ich anprobiert hatte, waren viel viel besser, von der Passform als auch vom Material (ist ja klar, sind unterschiedl. Peisklassen). Nur ich konnte und kann mir den Sidi nicht leisten, aber ich spare schon lange drauf hin, und irgendwann werd ich ihn mir kaufen. Bis dahin fahr ich mit meinen Schuhen, die über die Knöchel gehen und sehr robust sind rum, weil ich damit ein viel besseres Gefühl hab, als mit den Aldi-Dingern.
-
wer einmal richtig "abgerauscht" ist, ich meine so jehnseits von der 200er Marke, wird schnell erkennen, das eine gewisse Technologie in Fragen Sicherheit nicht zu diskutieren ist.
Und das geht bei den Helmen los, über die Kombi und das Schuhwerk.
Eine dieser Komponente, die billig ist, kann auf Grund des Preises nie die die entsprechenden Tests absolviert haben. Denn solche "Erprobungen" kosten eine Menge Geld.
Sicher hat Pepsi recht, sie sind immer noch besser wie Jesuslatschen oder Turnschuhe aber wer einmal richtig Bekleidet war, wird nie mehr diesen Schritt zurück machen.
Und noch was, wer an Sicherheitsbekleidung spart, spart an der falschen Stelle, dies vorallem in Zeiten wo die Vorgängergenartion von den Brandneuen Modellen gejagd werden und diese dann zu recht günstigen Preisen angeboten werden.
Manuel hasts bereits angesprochen, wer sich einmal Kunststoff aus den Wunden " kratzen" lassen mußte, wird nie wieder über so ein Thema mehr sprechen......michl
-
Ich glaube fast jeder musste sich erstmal auf die Schnauze legen um daraus zu lehrenen!
Ich glaube das hat was damit zu tun, dass man sich einfach nicht vorstellen kann was bei einer Geschwindigkeit von 30km/h aufwerts passierten kann!
Jeder kann sich vorstellen wie weh es tut wenn man aus vollem Lauf gegen eine Mauer rennt aber über einer gewissen Geschwindigkeit ist das Menschliche Gehirn nicht mehr in der Lage sich die Folgen ausmahlen zu können, was auch eine Gute seite hat, sonst könnten wir nie so schnell fahren, das würde unser Kopf nicht zulassen!
Deshalb müssen die Meisten es erst einmal am eigenen Leib spüren um daraus zu lernen.
Mfg
Björn
Der sich nie wieder Steine, Kunststoff und Jeansstoff aus Beinen und Armen ziehen will