so gaaaaanz grob über den daumen... mit tüv neu und passabelem zustand.. ganz klar von wenig (bei totalem schrott) bis ganz viel (0km..)
aber einen "in etwa rahmen" ?
so gaaaaanz grob über den daumen... mit tüv neu und passabelem zustand.. ganz klar von wenig (bei totalem schrott) bis ganz viel (0km..)
aber einen "in etwa rahmen" ?
1500-1600€
Ich weiss aber natürlich nicht, was Du als passablen Zustand bezeichnest.
orientiere Dich an Ebay.co.uk
ja ich weiß wohl das es die da gibt.. aber die sind nunmal in england und werden wohl auch nie ne deutsche zulassung kriegen
und mit brief und zusätzlicher rennverkleidung (beide nichtmehr wirklich schön aber da kann man ja was machen) und noch nem haufen anderem zeug sollte man bei 500¬ nicht wirklich diskutieren oder?
kaufen, ungesehen.
Kaufen, kaufen, schnell schnell.Bei so einem Angebot würde ja sogar ich sie nehmen, auch wenn ich dann zwecks superakuten Platzmangels mein Bett mit der KR teilen müsste.
ist mit dem mensch klargemacht am wochenende hol ich sie
so is s'Hundi brav...
wo ist mein beitrag???
na dann nochmal:
die steht seit 98... was mach ich nur mit dem armen ding? alle flüssigkeiten wechseln und schauen ob sie was tut? oder noch was an dem motor checken? soll kurz vorm einmotten neue kolben bekommen haben..
achja einen prüfstandsbericht mit 65,6ps hab ich auch.. ist das standard bei den dingern oder schon sehr überdurchschnittlich gut?
edit:
gab es jemals eine kr1-S in ROT???
Soviel ich weiss, gab es rote.
Dir KR1 galt immer als die stärkste 250, somt denke ich, dass 65 Pferde relativ okay sind.