Kawasaki KR1-s wert mit zulassung?

• Na Glückwunsch zur "neuen" KR.

Sollte ich mich jetzt doch ärgern, sie nicht gekauft zu haben?? Na egal.

Verkleidungsteile gibts bei ebay-GB oder Frankreich. Wenn Du Detailbilder
    brauchst, wo was wie original hingehört, helfe ich Dir wohl.

Wie ich gehört habe, ist die Gabel auch in nicht so gutem Zustand. Sollte dann
    auch auseinandergenommen werden. Oder direkt gegen eine gute
    USD-Gabel tauschen.

Wie sieht denn der Tank von innen aus?

Auf jeden Fall kannst Du Dich auf die ersten Ausfahrten freuen. Seltenes
    Moped mit hohem Spaßfaktor.

Grüße von Olli

• ich hoffe doch das du das müsstest :winking_face: nicht falsch verstehen..

in .de sind sogar gerade welche akut bräuchte ich erstmal ne scheibe und einen höcker. die anderen teile können gespachtelt und (original) lackiert werden wie es aussieht. in den tank hab ich nur mal flüchtig geguckt um zu sehen wieviel sprit noch drin ist. 3L oder so kriegt halt mein auto das mag altes benzin :winking_face: rost ist mir keiner direkt ins auge gefallen, kommt aber alles bei der gründlichen inspektion aller teile gabel hat ein paar rostpickel aber ziemlich weit oben.. ist das ok wenn man die wegpoliert oder kommt das direkt wieder?

was für eine gabel würdest du nehmen? rgv soll ja nicht so prickelnd sein die USD. habe aber auchnoch eine gsx-r gabel dazu bekommen die noch gut ist allerdings passen die bremssättel wohl da nicht? muss ich mal schauen

bilder sollte ich auf jeden fall vorher machen wie alles gesessen hat noch isses ja alles zusammen. aber komme auch gerne auf dein angebot zurück!

das soll jedenfalls mein erstes sehrsehr ordentliches projekt werden also nicht verkleidung kleben und versuchen ob sie anspringt und wenn dann gleich ne runde düsen.. soll schon vernünftig werden das hat das arme ding verdient..

grüße vom alex
    :biggrin:

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

• Ich wüßte, wo ne KR 250 steht, also der Vorgänger.

In recht passablen Zustand, nur ein paar Verkleidungsteile fehlen, hat auch nur 4800 km drauf.

Nur der Preis stört mich etwas: 2500.-@ Ist allerdings schon zwei Jahre her, daß ich gefragt habe.

HF®.

Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:

MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

• augen auf und ned aufregen..

stand bei zweitakte.de unter biete.. wenn man sich für kawas interessiert sollte man die seite kennen :aha:

stand sogar schon einige tage drin..

denke die andere war in besserem zustand.. obwohl unter der verkleidung siehts technisch ganz ok aus.. trotzdem viel arbeit.. aber ne gute basis!

für 3999 kannst du sie sofort haben.. bring sie dir sogar :D

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

• Du, ich gucke schon ne ganze Weile nach ner KR,nur ist es nicht meine Lebensaufgabe.Wie oft war in letzter zeit ne KR bei zweitakte.de? Ja,ich kenne diese Seite. Für 4000Euro nehme ich sie nur wenn du sie huckepack zu mir trägst!

• mist.. mit schieben wär ich vielleicht einverstanden...

hatte mal ne rd350 bei ebay drin.. versandkosten angegeben 1 milionen ¬..

im text fett und rot geschrieben KEIN VERSAND!!!!!! ganz oben..

naja dann hab ich tatsächlich einige mails bekommen ob das mein ernst wäre.. hab dann immer geantwortet ja würd sie sogar persönlich schieben..

dann hat einer geschrieben für die hälfte hilft er schieben :respekt:

sowas ist mal geil dann :D

Zitat

Original von ludaRGV

• 1 Million?Hast bestimmt ne Pauschale von 1 Million,so etwas hab ich gerne! :nuts:

Ne,im ernst:ich finde die KR bildschön.Vorallem in Rot.Suche schon ne Weile aber da ich in D nichts gefunden habe,habe ich in letzter Zeit bei Ebay UK geguckt.Aber naja... :nixweiss:

• sollte doch eigentlich zulassungsfähig sein oder? da sie ja anscheinend zum zeitpunkt der zulassung die abgaswerte ohne kat einhalten konnte??
    meine ist ez. märz 93.. also lange nach produktionsende..

Zitat

Original von ludaRGV