Komplett offen nur 150km/h!

• Manuel,
    dein PN Posteingang ist voll, ich kann dir nicht mehr zurückschreiben und die anderen normalerweise auch nicht.
    Wollt ich nur mal so gesagt haben.

Gruss Daniel

• Zitat

Original von Bazty
    Hab letztens mal in einem Thread gelesen das die 98er nen kürzeren 6ten hat.

Wenn du 11000 erreicht hast ist einfach Ende, da hilft nur eine längere Übersetzung.
    Ohne Auslassteuerung würde er nur 120 schaffen, dann dreht sie ja noch nicht einmal über 8000.

auch ohne as dreht sie über 8000!

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

• ich hab nicht alles gelesen, was baz schreibt iss schmodder.

ich denke dass du mit deiner ewig langen uebersetztung (17/40) einfach ohne AS die rs mit kleinmachen und den mittlerweile normalen +5km/h auf 150 (tacho) treibst.

hast du bei 8000 sowas wie nen kick? also in den unteren gängen, weisst du was ueber die AS?

mfg

• was borno schreibt iss schmodder

Ich glaub meine RS ist echt vom Mars.
    Wenn meine AS aus ist dreht sie schon über 8000, aber sie dreht sich dort tot, da kommt einfahc nix mehr.
    Die Rs wird doch auch als 15PS Variante angeboten, da wird och nur die AS ausgeschaltet und diese ist meines Wissens mit 120 eingetragen für A1 Lappen ab 18.
    Mit ausgeschalteter AS schaft meine auf der Geraden 120 bei 8000, da kann ich mich so klein machen wie ich will.
    Mit eingeschalteter AS genau 160 bei 11000 egal wie klein ich mich mach.
    Ausserdem merke ich sofort wenn meine Ausslassteuerung nicht funzt.

Ich habe auch schon öfters gehört das Radlager kaputt waren und somit die Topspeed nichtmehr erreicht wurde.

Einmal editiert, zuletzt von Bazty ()

• da kenn ich noch jemanden wer schmodder schreibt!

15 ps variante hat auch nen anderen krümmer! sprich keinen offenen!

• Dann muss ja jeder nen neuen Krümmer kaufen oder nen Einsatz rausklöppen wenn er sie offen fahren will.
    Bei mir standen 15Ps im Brief ohne das da was am Krümmer gedrosselt war.
    Wahrscheinlich Modellabhängig!

2 Mal editiert, zuletzt von Bazty ()

• nix modellabhängig !

junge glaub halt mal was wenn man dir was in deinen kopf reinpressen will!

• Hey Leute!

Also eins kann ich euch sicher sagen die Auslasssteuerung Funktioniert einwanderfrei sie schiebt ab 8000 U/min ja noch mal richtig los!Nur tut sie sich halt im 5. und 6. gang dabei schwerer und sie fährt ,,nur 150 km/h"!Achso und übrigens ich wiegn 65 kg von daher kann woll kaum am gewicht liegen!Und noch was meine Karre wa laut Zulassung drehzahlbegrenzt gedrossel und mit kürzer Übersetzung!

• Das war vollkommen ernst gemeint mit den Radlagern.
    Oder halt echt schauen ob der die Krümmerdrossel draussen ist.

@RGV_Michi
    Wie soll ich einem etwas glauben, wenn er es einfach so daher sagt.
    Ich schaue einfach nur in die Faq´s von anderen Foren und da ist überall nicht der Krümmer erwähnt beim entdrosseln ab Modell 2003.
    In den Papieren bei meiner 03er steht ja auch nix.
    Bis 2003 wurde auf jeden fall eine Drossel im Krümmer verbaut.

Tut mir echt leid das ud dich grad wiedre voll aufregst. Jeder macht mal Fehler.
    Ich gucke echt oft erstmal nach ob es stimmt.
    Google spuckt zwar auch nicht immer die Wahrheit raus, aber da muss man schon diverenzieren können.

Einmal editiert, zuletzt von Bazty ()

• i reg mi net auf!

finds nur grad ziemlich belustigend!