hi leutz,
also ich hab ne offene RS mit nor arrow anlage und die bringt auch gut leistung!!!! als ich zum ersten mal die AS aktiviert habe ging meine RS wie sau! wenn ich das jez mal so ausdrücken darf ein paar mal ist der zug ausgegengt, also hab ich den aufsatz am zylinder herrum gedreht ( zug öffnung nach unten ). eine zeit lang ging sie dan auch richtig gut,ich hatte ne richtig geile beschleunigung von 0-100kmh und bis 130kmh dan nur noch mäßig. von zeit zu zeit bekahm meine RS immer weniger leistung!!! oder hab ich mich da dan schon an die 30ps gewöhnt???? also hab ich mir ne arrow anlage ( ohne TÜV ) gekauft und hin geschnallt. die brachte auch gut leistung!! aber meine RS ging im allgemeinen schlechter wie am anfang wo ich die AS aktiviert habe.
nun meine frage ist! habe ich irgendwas falsch gemacht??? ne 128 HD ist auf jeden fall drinne und die Zündkerze ist auch rehbraun und die ölpumpe ist auch auf offen eingestellt!!!! also alles normal in grünen bereich!!! aber nen fiat punto oder golf 3 mit jeweils ca. 75ps habe ich keine changse mehr!!! sonst hatten die immer alt ausgesehen und an leistung verlier ich auch immer mehr!!!
bitte um paar hilfreiche antworten