aprilia zieht nicht mehr!!!!

  • Da kann ich den Mod's auch nur zustimmen, bevor ihr euch da in Teufelsküche bringt, lieber Thread schließen, löschen oder editieren.


    Ich für meinen Teil fahre meine Rs auch noch gedrosselt mit 11 KW 80 km/h und da wird sich bis ich 18 bin auch nix drann ändern.
    Als mich die Polizei damals mit meiner getunten Zündapp anhalten wollte, bin ich über Rad- und Waldwege gerade nochmal so davongekommen. Ich weiß welche Gedanken einem da im Kopf rummschwirren...


    Ich bin mir auch bewusst, über die Konsequenzen die es mit sich ziehen würde, mit der Rs "offen" angehalten zu werden oder gar einen Unfall zu bauen. Und dieses Risiko einzugehen nur um vor seinen Freunden nicht als "Weichei" dazustehen sehe ich auch nicht ein. Ich versuche lieber meinen Fahrstil bei den 11 Kw zu optimieren, und das klappt auch ganz gut.
    Klar ein gewisser Reiz ist schon da aber 16 Jährige die meinen, ihre Rs offen fahren zu müssen, sind sich meiner Meinung nach oft über die Konsequenzen welche ein Unfall o.ä. mit sich ziehen kann nicht ganz bewusst. Und selbst wenn doch, spätestens wenn der Herr Komissar seine Kelle zum anhalten schwenkt, stehn diese Leute ganz schön blöd da.
    Ich warte schön bis ich 18 bin und fahr dann meine Rs offen, und falls ich doch mal den Reiz verspüre illegal zu fahren hab ich ja noch meine Zündapp im Keller stehn :D


    In diesem Sinne,


    Gruss Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von ApriliaFan ()