• http://www.freep.com/apps/pbcs.dll/article?AID=200660316001

Viel Spaß!

MfG
    Carsten (Aachen - Germany)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Das würd ich ja mal gerne fahren.
    So was ähnliches war vor ein paar Jahren , zwischen 97 und 99 , mal in der "Mopped" .
    Gebremst wurde mit Stahbeplankten Schuhsolen :D sonst überschlägt man sich .

• Vor ein paar Monaten gab es mal einen Bericht im TV darüber.
    kA welcher Sender/Sendung.

Lief schlussendlich mal wieder auf die alte Leier hinaus:
    Deutscher Tüvprüfer wurde gefragt ob es sowas auch in D mit Zulassung geben könnte und im Anschluss gab es das Typische "Nein, bei uns werden alle Schrauber unterdrückt".

• das ist das "IT" aus southpark vom schwulen lehrer mr. garrison entwickelt!! wer die serie kennt weiß bescheid :winking_face:

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

• jaaaaaaaaaaa :respekt:

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt: