Hallo Leutz,
der neue Bereich wurde eingerichtet.
Meine Frage was für Kawasaki 2Takt Modelle wurden im Laufe der Zeit ausgeliefert am besten gleich mit Bj angaben.
Gruß Smolo
PS: Es wird noch ein Moderator gesucht der sich mit der Materie auskennt.
Hallo Leutz,
der neue Bereich wurde eingerichtet.
Meine Frage was für Kawasaki 2Takt Modelle wurden im Laufe der Zeit ausgeliefert am besten gleich mit Bj angaben.
Gruß Smolo
PS: Es wird noch ein Moderator gesucht der sich mit der Materie auskennt.
Spontan fallen mir die H1 und die H2 ein, die sind schon bisschen älter, genaues BJ weiß ich aber nicht. Dann gibts noch die KMX125, irgendwann in den 90ern gings bei denen los. Ich schau mal nach genaueren Daten
Edit: also, H1 wurde von 69 bis 75 gebaut, H2 von 71 bis 75, zur KMX hab ich bisher noch nichts gefunden, aber ich bleib dran
Gabs da nicht auch noch eine 2-Takt Enduro mit 175ccm ? KDX 175 oder so ähnlich ?
Greetz
Chris
Kawasaki 250 A1 Samurai (1966)
Motor: 2-Zyl. 2-Takt fahrtwinfg. max. Drehm. Nm/1/min: 29/5500 Reifen v/h: 3.00-18 / 3.25-18
Hubraum: 247ccm Vergaser: Mikuni 22/2 Tankinhalt: 13,5l
Bohrung x Hub (mm): 63 x 65 Getriebe: 5-Gang Leergewicht: 145Kg
Nennleistung KW/1/min: 23/8000 Fahrwerk: Doppelschl. Rohrrahm. V-max: 160Km/h
Kawasaki 350 A7 Avenger (1967)
Motor: 2-Zyl. 2-Takt fahrtwinfg. max. Drehm. Nm/1/min: 39/7000 Reifen v/h: 3.25-18 / 3.50-18
Hubraum: 338ccm Vergaser: Mikuni 24/2 Tankinhalt: 13,5l
Bohrung x Hub (mm): 62 x 56 Getriebe: 5-Gang Leergewicht: 149Kg
Nennleistung KW/1/min: 31/7500 Fahrwerk: Doppelschl. Rohrrahm. V-max: 175Km/h
Kawasaki 500 H1 "Mach III" (1968)
Motor: 3-Zyl. 2-Takt fahrtwinfg. max. Drehm. Nm/1/min: 53/6500 Reifen v/h: 3.25-19 / 4.00-18
Hubraum: 498ccm Vergaser: Mikuni 28/3 Tankinhalt: 14l
Bohrung x Hub (mm): 60 x 58,5 Getriebe: 5-Gang Leergewicht: 174Kg
Nennleistung KW/1/min: 44/7500 Fahrwerk: Doppelschl. Rohrrahm. V-max: 190Km/h
Kawasaki 250 S1 (1971)
Motor: 3-Zyl. 2-Takt fahrtwinfg. max. Drehm. Nm/1/min: 26/7000 Reifen v/h: 3.00-18 / 3.50-18
Hubraum: 249ccm Vergaser: Mikuni 22/3 Tankinhalt: 14l
Bohrung x Hub (mm): 45 x 52,3 Getriebe: 5-Gang Leergewicht: 149Kg
Nennleistung KW/1/min: 21/7500 Fahrwerk: Doppelschl. Rohrrahm. V-max: 145Km/h
Kawasaki 750 H2 "Mach IV" (1972)
Motor: 3-Zyl. 2-Takt fahrtwinfg. max. Drehm. Nm/1/min: 77,5/6500 Reifen v/h: 3.25-19 / 4.00-18
Hubraum: 748ccm Vergaser: Mikuni 30/3 Tankinhalt: 17l
Bohrung x Hub (mm): 71 x 63 Getriebe: 5-Gang Leergewicht: 192Kg
Nennleistung KW/1/min: 52/6800 Fahrwerk: Doppelschl. Rohrrahm. V-max: 205Km/h
Kawasaki KH 400 (1973)
Motor: 3-Zyl. 2-Takt fahrtwinfg. max. Drehm. Nm/1/min: 40/6500 Reifen v/h: 3.25-18 / 3.50-18
Hubraum: 400ccm Vergaser: Mikuni 26/3 Tankinhalt: 14l
Bohrung x Hub (mm): XX x XX Getriebe: 5-Gang Leergewicht: 177Kg
Nennleistung KW/1/min: 29/7000 Fahrwerk: Doppelschl. Rohrrahm. V-max: 170Km/h
Kawasaki KS 125 (1974)
Motor: 1-Zyl. 2-Takt fahrtwinfg. max. Drehm. Nm/1/min: 14,7/5800 Reifen v/h: 2.75-21 / 3.75-18
Hubraum: 123ccm Vergaser: Mikuni 24/1 Tankinhalt: 7,4l
Bohrung x Hub (mm): 52 x 58,5 Getriebe: 6-Gang Leergewicht: 106Kg
Nennleistung KW/1/min: 9,6/6500 Fahrwerk: Stahl-Einrohrrahm. V-max: 105Km/h
Kawasaki KM 100 (1976)
Motor: 1-Zyl. 2-Takt fahrtwinfg. max. Drehm. Nm/1/min: 9,8/4500 Reifen v/h: 2.50-16 / 3.00-14
Hubraum: 100ccm Vergaser: Mikuni 19/1 Tankinhalt: 6l
Bohrung x Hub (mm): 49,5 x 51,8 Getriebe: 5-Gang Leergewicht: 85Kg
Nennleistung KW/1/min: 6,6/6250 Fahrwerk: Stahl-Einrohrrahm. V-max: 85Km/h
Kawasaki KH 125 (1977)
Motor: 1-Zyl. 2-Takt fahrtwinfg. max. Drehm. Nm/1/min: 11,8/5500 Reifen v/h: 2.75-18 / 3.00-18
Hubraum: 123ccm Vergaser: Mikuni 24/1 Tankinhalt: 11,5l
Bohrung x Hub (mm): 56 x 50,6 Getriebe: 6-Gang Leergewicht: 106Kg
Nennleistung KW/1/min: 7,4/6300 Fahrwerk: Stahl-Einrohrrahm. V-max: 98Km/h
Kawasaki KE 125 (1976)
Motor: 1-Zyl. 2-Takt fahrtwinfg. max. Drehm. Nm/1/min: 12,8/5500 Reifen v/h: 2.75-21 / 3.50-18
Hubraum: 123ccm Vergaser: Mikuni 24/1 Tankinhalt: 6,7l
Bohrung x Hub (mm): 56 x 50,6 Getriebe: 6-Gang Leergewicht: 109Kg
Nennleistung KW/1/min: 7,4/6500 Fahrwerk: Stahl-Einrohrrahm. V-max: 95Km/h
Kawasaki KE 175 (1980)
Motor: 1-Zyl. 2-Takt fahrtwinfg. max. Drehm. Nm/1/min: 19/5500 Reifen v/h: 3.50-18 / 3.75-18
Hubraum: 173ccm Vergaser: Mikuni 26/1 Tankinhalt: 9,5l
Bohrung x Hub (mm): XX x XX Getriebe: 5-Gang Leergewicht: 115Kg
Nennleistung KW/1/min: 12/6000 Fahrwerk: Stahl-Einrohrrahm. V-max: 115Km/h
Kawasaki KMX 125 (MX 125 A) (1986)
Motor: 1-Zyl. 2-Takt flüssig. max. Drehm. Nm/1/min: 14,7/7500 Reifen v/h: 2.75-21 / 4.10-18
Hubraum: 125ccm Vergaser: Mikuni 26/1 Tankinhalt: 9,3l
Bohrung x Hub (mm): 54 x 54,5 Getriebe: 6-Gang Leergewicht: 118Kg
Nennleistung KW/1/min: 13/9500 Fahrwerk: Stahl-Einrohrrahm. V-max: 115Km/h
Kawasaki KMX 200 (MX 200) (1988)
Motor: 1-Zyl. 2-Takt flüssig. max. Drehm. Nm/1/min: 17/6500 Reifen v/h: 3.00-21 / 4.60-17
Hubraum: 192ccm Vergaser: Mikuni 26/1 Tankinhalt: 9,3l
Bohrung x Hub (mm): XX x XX Getriebe: 6-Gang Leergewicht: 119Kg
Nennleistung KW/1/min: 13/8500 Fahrwerk: Stahl-Einrohrrahm. V-max: 118Km/h
Kawasaki KR1-S (1992)
Motor: 2-Zyl. 2-Takt max. Drehm. Nm/1/min: 40,2/10500 Reifen v/h: 100/70-R17 / 130/60-R18
Hubraum: 249ccm Vergaser: Keihin 28/1 Tankinhalt: 19l
Bohrung x Hub (mm): 56 x 50,6 Getriebe: 6-Gang Leergewicht: 131Kg
Nennleistung KW/1/min: 43,2/10500 Fahrwerk: Stahl-Einrohrrahm. V-max: 219Km/h
Kawasaki KMX 125 (MX 125 B) (1997)
Motor: 1-Zyl. 2-Takt flüssig. max. Drehm. Nm/1/min: 13/6600 Reifen v/h: 2.75-21 / 4.10-18
Hubraum: 249ccm Vergaser: Mikuni 26/1 Tankinhalt: 9,3l
Bohrung x Hub (mm): XX x XX Getriebe: 6-Gang Leergewicht: 118Kg
Nennleistung KW/1/min: 11/8500 Fahrwerk: Stahl-Einrohrrahm. V-max: 80/112Km/h
Kawasaki KX 250 (2003)
im netz gefunden.
Und dem Toni Mang seine 250er u. 350er Rennmaschinen!
Racepa
Hallo Ihr,
und richtig viel Infos gibts auf der einzigen deutschen Kawasaki Dreizylinder Webside http://www.zweitakte.de
:biggrin:
Grüße
RalfK
was ist (wird) denn das für ein scharfes gerät??
ist das etwa ein kr rahmen?
Nein, ZXR400. Würde doch meine geliebte KR 1S nicht dafür zerlegen!
Grüße
RalfK