Kawasaki 2Takt Modelle?

• gibt wohl doch ein paar kr´s im forum...

versprech mir nicht zu heulen wenn ich morgen ein paar bilder von meiner neuen kr hier reinstelle.. hilf mir lieber sie in neuem glanz erstrahlen zu lassen wenn ich rat brauche :winking_face: :aha:

würdest dich gut als moderator machen...

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

• Helfe gerne! Die Triple Klinik GL ist wieder geöffnet :daumenhoch

Schick mir ne Mail was du brauchst.
    Oder schau mal rein. Dortmund ist ja um die Ecke!

Gilt für alle Interessenten.

Grüße
    RalfK

• bitte um erlaubnis das bild als avatar klauen zu dürfen :)

aber ich glaub ich mss echt mal einen abstecher zu dir machen hast da zuviele schöne sachen rumstehen ich glaub da fallen mir die augen raus :winking_face_with_tongue:

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

• alex :aha:

abgedeckt gegen rausfallende augen? :winking_face:

sorry aber kaffe und bier holen mich ned hinterm ofen vor aber danke für angebot :drink:

Zitat

Original von ludaRGV

• Hi Alex,

schönes Avatar! :winking_face:

War nur Staubschutz. Bin auf deine Bilder gespannt!

• ja was? :D

ja aber erschreck dich ned.. die hätte mal einen staubschutz gebraucht.. gibt erstmal ist zustand bilder.. ungeputzt..

ist echt ziemlich viel arbeit aber die 500¬ für ne basis ist ja mal echt nix.. und ne straßenzugelassene könnt ich niemals schlachten

bei einer ohne zulassung wär die hemmschwelle wesentlich niedriger..

Zitat

Original von ludaRGV

• Das ist „Kellerfund“ (72er H2 750) originalgetreue Restaurierung by RalfK

2 Mal editiert, zuletzt von tell ()