• ....ich habe das ganze Geschiss hinter mir, auch mit Kind und kann nur sagen, jeder hat nur ein Leben und man ist zu jung um ein beschissenes Leben zu haben.
    Jetzt bin ich seit ein paar Jahren neu laird und fühle mich sau wohl,
    Sohn hat sich trotz Trennung prächtig entwickelt....Ok, eine ist auf der Strecke geblieben....aber diese kann sich wahrscheinlich selber nicht leiden...

michl

• Frag doch mal Dein holdes Weib ob sie noch mit der Umwelt klar kommt.
    Ist ohne dies nur ein Vorwand....oh das kenne ich....aber ich habe mich anders entschieden !

michl

• Hi,

sowas macht einen fertig! Sowas hab ich auch schon durch. Kann man schon fast also physcho Terror bezeichnen. Würde mir sowas auf keinen fall mehr gefallen lassen. Die olle würde einen Arschtritt bekommen. Wenn die Frau das aber erst nach langer Zeit anfängt, liegt das echt nicht auf einmal am Mopped. Das ist vielleicht nur eine Art zu sagen, das sie mehr Zuneigung von dir will!? Das ist meist der Grund das Frauen was nicht passt. Sie wollen immer kleine Geschenke, Komplimente und viel geknuddelt werden. Dann geht es denen gut. Fahr mal mit deiner Frau ein Wochenende weg und zeig ihr wie sehr du sie liebst. Dann vergisst sie das Moped ganz schnell!

Wie oft redet deine Frau davon ein Moped zu verkaufen? :D

MFG

Marco

• Hehe , wie sprecht ihr von den Frauen ?!

Es geht nicht mit - und es geht nicht ohne ! ( irgendwie schon )

Muß man einen Kompromiss eingehen , und meist liegt es doch nicht am Moped ! Oder ? !
    Gibt genug Frauen , die auch Moped fahren ! ( alternative Möglichkeit )
    Aber es gibt nur eine Die Dir 100 % Treu ist - und das ist die geliebte Maschine :D

Und mein Essen , kann ich alleine viel besser machen !

In diesem Sinne

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• NEEEIIINNNN !!!!! :winking_face_with_tongue:

Ich dachte du reisst das Ruder nochmal rum ...... :cry:

Die R6 wär doch wirklich eher die Stangenware gewesen.....

Bäää... ich muss eigentlich gar nichts sagen, hab meine Mito ja auch ausgeschrieben....

Aber eins sag ich euch, wenn sie für den Preis geht, hol ich die RD... :smiling_face_with_horns:

so long.... guck dass dir die Finanzministerin nicht noch mehr abnimmt :ichsagnix:

edit: WOOAA

hab grad den Link im andern Fred verfolgt.... lass es nicht bei Smith&Wesson enden....

damned... diese Weiber :nixweiss:

• Absolut richtig.
    @ die Frauenhasser hier im Forum, die ein Moped vorziehen:
    Habt Ihr evtl. ein Problem mit Euch selbst?

• wie sagt man immer so schön "in der not frisst der teufel fliegen".
    bin ja schon froh, daß mir überhaupt noch ne mopete gelassen wird.
    aber was macht man nicht alles, damit der haussegen einigermaßen gerade hängt. mit der r6 ist halt blöd, weil die auf pump läuft und der verkauf sich somit ein wenig komplizierter gestaltet. außerdem werden die ja jetzt auch schon für schweinepreise verhökert, da hätte ich auch noch einen haufen nasse gemacht(ich blödmann habe im januar natürllich noch liste bezahlt, weil die so schwer zu bekommen sind, ha ha ha).

:mecker:

• Ein Moped auf Pump zum Listenpreis? Na, da sei mal froh, dass ich nicht Deine Frau bin:mecker: