• an alle: das wetter bessert sich, haben gestern abend mal versucht klar schiff zu machen, so mit allem rausholen, was einen schon immer ankotzen(zu wenig sex, ständig das bier alle... :winking_face: ). hat sich rausgestellt, daß die gute einfach nur mit sich selbst nicht klar kommt im moment. hat ja auch irgendwie recht, würde mich auch ärgern, wenn die alte ständig mit basteln beschäftigt wäre und keine zeit für was anderes hätte.
    jetzt wälzt sie massenhaft heftchen von der volkshochschule, will noch was machen und sich ein "richtiges hobby" suchen.

naja, mal sehen was wird. :drink:

ps: bin ja auch schon immer an einer nsr interessiert gewesen.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• da hat alles ausgeschalte, ich habe am selben tag, als ich das ding das erste mal in einer zeitung gesehen habe, beim y-händler meines vertrauens(bin damals bei ihm mx lm in sachsen anhalt gefahren) angerufen und bestellt, ohne das ding jemals live gesehen zu haben.

• Dafür gehören Dir ein paar übergebraten, Mann:mecker: So machst Dir den liebsten Engel zum Feind, wenn Du nicht gerade Millionär bist.

• harzstinker

Gib mal bescheid wenn Sie erfolg hatte bei der Suche nach einem Hobby ich glaube nicht dran. Meine Erfahrung hat gezeigt es gibt Menschen mit und ohne Hobbys etwas dazwischen ist mir noch nicht begegnet :D

Habs damals bei meiner besten auch versucht...Computer, Sport, Internet alles zwecklos :nuts:

• klar, überall gehören zwei dazu, aber ich konnte einfach nicht anders.
    das ist wie mit dem fremdgehen, hinterher bereut man es meistens.
    :aha: :aha: :aha: :aha: :aha:

• ok, kann nun die Frau verstehen!
    wenn man 10Scheine auf Pump aufn Tisch wirft ohne vorher die Familie oder die Frau zu befragen obs paßt dann darf man sich nicht wundern wenns hinterher Druck und blaue Flecken gibt.
    Stell dir mal vor deine Frau kommt eines Tages heim und hat ne neue Küche bestellt für 10Riesen.....freust dich auch drüber,oder.
    Oder aber soviel Kohle ist da das es wurscht ist...
    Sorry, meine Meinung
    Peter

• Zitat

Original von schwatten
    ...aber nicht das Krasse Pferd, das ist unverkäuflich :biggrin:

wie recht du doch hast...

• ich wünsch dir jedenfalls viel glück bei der sache..

alle denen das moped wichtiger ist... werdet glücklich damit........

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt: