• Hallo Leute, was macht man eigentlich, wenn der Satan der Meinung ist, man hat zu viele Motorräder!?
    Da gibts doch eigentlich nur 2 Varianten, Satan die Treppe runterschupsen oder Mopped abgeben. Aber wenn ich den Satan die Treppe runterschupse, bin ich ja alleinerziehend und das wäre mir echt zu stressig.
    Hat einer ne Idee?

:nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

• besorg Dir ne geheime Garage, und versteck sie dort, das Mopped natürlich

Ich liebe mir.

• ich hab halt ganz schön probleme, ihr die wichtigkeit des zweitmotorrades zu erläutern. die weiblichkeit denkt ja in solchen belangen bekanntermaßen immer sehr rational.
    die kommt dann mit so ausreden wie "du kannst doch eh nur mit einer fahren" oder "wie oft du die rs schon anstecken wolltest".....

• Wenn Deine Frau rational denken würde, hättest Du kein Problem. Dein Problem ist ihr emotionales Denken. Du mußt halt abwägen, was Dir wichtiger ist. Streß zuhause und zwei Mopeds oder ein bissl Spaß und die Alte grinst Dich wieder an. Ich wüßte, welches Moped ich an Deine Stelle in die Hölle schicke. Kein Moped der Welt kann so wichtig sein, wenn die Beziehung stimmt.

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• das ist mein hobby,geht dich nichts an,dafür geh ich auch arbeiten usw. für mich sind so dinge indiskutabel...meine frau wollte beim zweiten moped auch ausziehen,jetzt hab ich fünf und sie ist immer noch da :confused_face: hab ich wohl was falsch gemacht :D

Maaskantje

• bringt auch nichts,nacher gehste deiner frau noch an die gurgel.

Maaskantje

• Zusaufen bringt nix, die Probleme sind nach Alkoholabbau immer noch da und evtl. nicht besser. Solange Du Deiner Lieben nicht einen adäquaten Ausgleich anbietest, hast Du schlechte Karten. Wenn die Mopeds auch noch mit finanziellen Problemen verbunden sind, sieht`s noch dunkler aus. Wäge ab, was Dir wichtiger ist.

• Zitat

Original von stuart
    bringt auch nichts,nacher gehste deiner frau noch an die gurgel.

Aber wenn er`s als Avatar verarbeiten könnte, hätten wieder neuen Stoff :D