na dann prost und das avatar bitte animiert...
Ehebrocken
-
-
an so einer neuen holzterasse (wie sie der satan will) gibts aber nicht viel zu animieren.....
-
Na dann hast Du ja schon was, womit Du Ihr eine Freude machen kannst.
-
terrasse steht bei mir dieses jahr auch noch an,aber dafür würde ich nicht eine schraube meiner mopeds verkaufen!kauf ihr ein abo für`s schwimmbad.
-
harz,
Zusaufen bringt Dir nur den gegenteiligen "Erfolg"!
Du siehst sie doppelt!
Apropos doppelt?
Was hat Deine Frau doppelt, obwohl sie immer nur ein Stück anziehen / gebrauchen kann?
Wieviele Lippenstifte usw?
Ich habe meiner Frau seinerzeit, ehe wir verheiratet waren, mit Motorrad-Touren den Motorrad-Führerschein schmackhaft gemacht und dann hat sie meine Maschine praktisch als Zweitwagen benutzen dürfen / wollen!
Und irgendwann hat sie dann ihre eigene Maschine gehabt!
Zum Tourenfahren hast Du allerdings wohl die verkehrten Maschinen!
Bei uns ist das allerdings so grimmig geworden, dass sie ebenfalls in die Rennszene eingestiegen ist und sehr schnell viel besser geworden ist als ich es jemals war!
Gipfelte darin, dass sie zusammen mit ihrem damals 14-jährigen Sohn in Straubing das Flugplatzrennen gefahren ist!
Überlege mal, anstatt der RS einen kleinen Zweitakt-Tourer zu kaufen und ihr den Führerschein zu schenken!
Vorher zum Eingewöhnen mit viel Geduld ein paar Gratis-Fahrstunden von Dir!
Racepa
-
fahren kann sie, hat führerschein und klamotten, blos keine lust.
-
Harz,
wenig Lust und vermutlich auch keine Fahrpraxis und dann noch mit dem Goldstück, der RS fahren, da kommt sicherlich keine Freude auf!
Das ist eine Maschine für geübte Fahrer!
Hol Dir für billiges Geld eine RT 125, versteck die RS bei einem Kumpel und zeig Deiner Frau, wieviel Spaß so eine kleine Maschine machen kann, vor allem, wenn man keine Angst haben muß, das da mal Kratzer drankommen!
Racepa
-
- Scheiden lassen
- Haushaltshilfe anstellen
- Premiere Blue Movie abonnieren *g*
So arg mit der Liebe kanns ja nimmer sein wenn man dich so schreiben sieht.
Mußt Du wissen, aber ich denke Dein Problem ist net nur das Moped -
Also Harz,
wenn Du bereits soweit bist, vom "Satan" zu sprechen und diese Nummer im Zweitaktforum durchhechelst, dann ist doch völlig klar, wer über die Wupper geht
Kind regards an den Satan...
Meistens ist es jedoch so, daß nur dann zu viele Moppeds - oder was auch immer - auf dem Hof stehen, wenn irgendetwas anderes nicht stimmt. Jeder Grund ist ein willkommener Grund, zu moppern. Think about it...
-
frauen können hundsgemein sein wenn`s ums geliebte hobby geht,wenn dann noch kinder als druckmittel eingesetzt werden würd ich mir stark überlegen was ich mache...hab es selber schonmal durch,auf einiges verzichtet und trotzdem nicht besser geworden.da kommt immer mehr dazu um die gattin zufrieden zu stellen! ich hab dann die konsequenzen gezogen. ich glaub da könnte ich ein buch drüber schreiben das dumme ist halt das meist mehr dranhängt,haus,auto,boot,kinder usw.