...ab heute Abend, freak!
Ich glaube, hab 20Uhr angeklickert.
Ehebrocken
-
-
Zitat
Original von stuart
sehr einfühlsam freak86,auch noch in der wunde stochernlaut seinem profil, hat er ja noch ne ersatzmaschine :D 06er R6....so weh kann es ihm nicht tun, wenn er seine RS verkauft, sicherlich hängt man an seinem mopped....
-
der nager hat doch recht: weg mit der R6 und gut isses. was kostet dich schon die 250er?
ne R6 kannste immer wieder kaufen, die gibts an jeder Ecke.
hab auch schon mal dran denken müßen eine herzugeben, da wärs aber nicht die Gamma gewesen!!
Peter -
also meine freundin, ist ja auch der meinung, dass es völlige zeitverschwendung wäre, sich mit etwas wie einem motorrad abzugeben.... (da meint sie das überholen, komplettes zerlegen und wieder zusammen bauen eines moppeds) man könnte weiß gott besseres tun...das beste an der sache dabei ist, dass sie mein mein motorrad als "schrottbock" bezeichnet
ich denk mir immer "umso intelilligenter, umso komplizierter die frauen" :D
-
Zitat
Original von Freak86
also meine freundin, ist ja auch der meinung, dass es völlige zeitverschwendung wäre, sich mit etwas wie einem motorrad abzugeben.... (da meint sie das überholen, komplettes zerlegen und wieder zusammen bauen eines moppeds) man könnte weiß gott besseres tun...das beste an der sache dabei ist, dass sie mein mein motorrad als "schrottbock" bezeichnetich denk mir immer "umso intelilligenter, umso komplizierter die frauen" :D
neue spezies gefunden?
:D
aber mal ehrlich, wenn wirklich gegenseitige liebe besteht, dann sind solche themen doch eigentlich garnet von bedeutung!
sie hat ja bestimmt gewusst auf was sie sich da einlässt!
ich kenn einen der schaffts mit 2 kinder, 3 mopeds, 1 frau, und einem kloputzer! :biggrin:
-
ich mein eigentlich können sie ja froh sein, bei so nem hobbie was wir verfolgen, was verschlingt schrauberisch am meisten zeit? der 2takter, dies zufolgen sitzen wir meistens in der garage :D und in der zeit, können wir schon keine fremde mädels anquatschen...was will man mehr
-
Vielleicht will sie aber einen Mann, der Abends in die Kneipe geht, das Geld versäuft und Karten spielt!
Soll es auch geben!
Racepa
-
Zitat
Original von Racepa
Vielleicht will sie aber einen Mann, der Abends in die Kneipe geht, das Geld versäuft und Karten spielt!Soll es auch geben!
Racepa
.....des könnte es auch sein
wenn er dann "leicht" alkoholisiert von der kneipe komm, hilft er der total überforderten ehefrau, indem er die kinder auf dem schnellsten weg ins bett "bringt" :D
-
Zitat
Original von RGV_Michl
ich kenn einen der schaffts mit 2 kinder, 3 mopeds, 1 frau, und einem kloputzer! :biggrin:
Er schafft's aber nur, weil er es der Frau als "Brainstorming" verkauft. Und er schaftt's eher schlecht als recht, weil er heuer mächtig zur Waldarbeit eingeteilt ist.
-
wie gesagt gib dem kloputzer keine motorsäge in die hand :biggrin: