• ich wollt ja schon immer ne 500er haben pa!

und wenn die die schwedin noch dabei rausspringt.....

:D :nuts:

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

• mein holdes weib hat eigentlich nur angst das ich mich damit totfahre und meint ich wüsste ned was ich da zusammenschraube weil ich das ja nicht gelernt hätte... :nixweiss:

frauen...

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

• Zitat

Original von rengtengteng
    mein holdes weib hat eigentlich nur angst das ich mich damit totfahre und meint ich wüsste ned was ich da zusammenschraube weil ich das ja nicht gelernt hätte... :nixweiss:

frauen...

wir männer denken, des bringen wir uns selber bei, dazu brauchen wir kein fachmann zu sein, aber die frauenwelt sagt "du kennst dich doch mit sowas net aus, bring es in die fachwerkstatt"......

Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net, dann net!

• :hehehe: Meine Freundin hat mal absolut schockiert rumgezetert als ich mir die DR-Z gekauft habe..... sie meinte, dafür könne sie sich ja ein Pferd kaufen.......

:) Frage mich was das soll...... ich hab über 40 bekommen :D

• ich mag pferde am liebst in form von wurst!

am besten aufn brot oder einfach so zum naschen!

ich liebe ungarische salamie

• uiiii wenn die das hören würde... :D

kenne ein paar Vertreter der weiblichen Spezies denen darf man sowas jaaaa nicht erzählen.... jedenfalls nicht ohne sämtliche Punkte zu verlieren

gut n8

• ich find reitende frauen irgendwie eklig!

also ist es mir wurscht was die für eine meinung über mich vertreten!