• In diesem Sinne...

Aber ´mal wieder im Ernst: Kinder und Kosten sollten wirklich und nie ein Grund sein, zusammen zu bleiben. Die Vorbildfunktion für die Kids und die eigene Psychohygiene ist viel wichtiger, als eine - ohnehin begrenzte - Zeit heile Welt vorzugaukeln, Schnauze zu halten und sich richtig beschissen zu fühlen. Habe ich auch schon alles durch. Auch mit Kind. Ist jetzt das reinste Paradies. Auch für´s Kind. Kommt halt immer drauf an, was man draus macht. Und der Junge profitiert jetzt von zwei Beziehungen/Familien. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
    Amen!

• Markus
    Absolut. Genauso so sieht´s aus. Ein Bier für den Mann!

Einmal editiert, zuletzt von mato ()

• @ stinker

1. Ich lass bei ebay Quedlinburg und mußte lachen. Warum, liegt an den zwei Schnittlauchs die ab und zu im "zweiten Randfernsehen" zu bewundern sind (die sind lustig aber nicht wirklich helle :D )

2. Wer einmal eine RS 250 gehabt hat, der wird sie irgendwann wieder kaufen! Als Bsp. kann ich meinen jüngsten Bruder nehmen der nach 3 Jahren Abstinenz wieder eine Aprilia fährt. Es gibt genug andere Beispiele und ich warte nur darauf das Kamil wieder am Haken hängt ***aberanderesThema***

3. Das Problem mit dem zweiten Motorrad liegt doch in Wirklichkeit schon beim ersten Motorrad, oder?! Frauen wollen nicht das Man(n) seinen Spaß hat. Sie begründen es mit der Angst das etwas passieren könnte! (selbst wenn es so ist, liegt es nicht an der Anzahl der Motorräder).

4. Wenn genug Platz da ist und es nicht an Geldmangel leidet würde ich die Rennziege behalten. Das "gezeter" legt sich mit Sicherheit im Laufe der Jahre (hat sich jedenfalls bei mir nach fünf Jahren Beziehung so ergeben).

5. Frauen lieben den kleinen Rebel, wollen einen aber nach ihreren Wünschen formen. Bist Du dann so wie sie es wollen, verlassen sie Dich da Du langweilig geworden bist!!!

• zur not is ja die handerna auch noch da!

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

• michl,
    was die ungarische angeht,da ist schon lang kein esel mehr drin!ich liebe sie trotzdem.

Maaskantje

• Habe Frau.2 Kinder und 4 Mopeds.
    Und die Frau hat auch ein eigenes.Bandit 600.
    Lass doch deine Frau ein eigenes Moped aussuchen.
    Wenn du ihr ein (wertvolles) Moped schenkst wo sie angst hat das es
    hinfällt und du dann noch schimpfst, verliert sie klar die Lust.
    P.S.
    Zweitakttreffen am Harzring.Das ist doch bei dir vor der Tür.
    Da Fahren auch frauen und Kinder.
    Letztes Jahr waren wir in Leese.
    Ganze Familie.Frau konnte nicht fahren.Hochschwanger,war noch eine woche bis G.T.
    War total begeistert.Will dieses Jahr wieder mit.
    Gruss Harry

• schade.... die mistviecher scheißen eh alles voll also weg damit!

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

• Wer sich auf diese Art und Weise einschränkt kann auf Dauer nicht glücklich werden, ich habe da schon einiges durch gemacht mit dem weiblichen Geschlecht.

Menschen kann man nicht veränder und wenn man versucht das zu tun wird man daran scheitern! Die persönliche Weiterentwicklung eines Menschen im Laufe seines Lebens ist davon natürlich ausgenommen.

Ich muss aber sagen das sich noch keine Frau getraut hat, etwas gegen meine Hobbys zu sagen bzw. dagegen zu intregieren. Mann sollte natürlich noch über einen etwas klaren Verstand verfügen und in der Realität leben das ist natürlich eine Grundvoraussetzung.

• @Stinker
    hockt Euch doch mal ein Wochenende möglichst ohne Kind und Ablenkung zusammen und kotzt Euch so richtig aus. Vielleicht bringt's allgemein was. Kann sehr konstruktiv sein.