Pickup Modifizieren

• ... ups. habe überlesen, dass er unter die RGV-Verkleidung passen soll, dafür gibt es vorerst keine Garantie , aber unte die orig. Rg500gamma sollte er passen. Da ich davon ausgehe, dass der Mark auch die kompl. RGV-Verkleidung und diesen Kühler verbaut hat, sollte es dort auch keine Problem geben.
    Fall Diu ihn anschreiben solltest, dann nicht unbedingt damit rechnen, dass er sich kurzfristig dder überhaupt zurückmeldet, da er sehr viel mit der Vermarktung seiner Leistungsprüfstände zu tun hat. Falls er mehrmals nicht reagiert, sagen wir innerhalb einer Woche, dann gib mir nochmal kuz per PN bescheid, dann versuche ich ihn so zu erreichen.

MfG
    Carsten (Aachen - Germany)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Hallo nochmal,
    also der Kühler passt! Er stösst zwar rechts (Einfüllstutzen) und links ganz leicht gegen die Verkleidung, aber ich denke das geht schon. Ich habe eine GFK Verkleidung montiert. Ab welcher Temp. fängt das GFK an sich zu verformen?
    Der Kühler aus England bzw. aus den USA ist mir zu teuer, da könnte ich mir auch einen von Böckers machen lassen.
    Nochmal danke für die Hilfe!
    Grüße aus dem Odenwald

Tradition bewahren heißt nicht, Asche aufheben, sondern eine Flamme am Brennen zu halten!