neue blinker

• hallo zusammen ich habe mich von den original aprilia blinker verabschiedet un mir schöne etwas kleinere blinker gekauft.
    nun zum prob. die original blinker werden mit 20W pro seite betrieben, meine neuen blinker haben aber in jedem blinker 20W birnen... die birnen gibt es laut atu, bauhaus un honda nicht mit 10W also muss ein neues relais her. nur wo bekomm ich soein relais mit 2Pin`s der honda händler hat nur 3Pin relais... am besten günstig un gut... :)

gruß happy

<<<<~~<~~<<~~Lebe deinen Traum~~>>~~>~~~>>>>

Mir nach! Ich folge euch. :nuts:

• ja suche den für normale glühfaden birnchen...(nix led) 3 wochen lieferzeit.... hat noch jemand was schnelleres im angebot??

Thx vission

• google mal nach Ochsenaugenblinkrelais

Hein Gericke hat das normal auch

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• also im louis find ich die nu in der 3 oder 4pin variante.... sry falls ich`s ned find.... *gg* hab eben angerufen bei louis nur der gute man wusste nichts über relais weil er im abteil bekleidung arbeitet.....

• der shop in ulm sagt es gibt keine 2pin relais nur für led. beim louis

• Zitat

Original von happy250
    der shop in ulm sagt es gibt keine 2pin relais nur für led. beim louis

hab beim louis nen blinker relais gekauft das hatte nur 2 anschlüsse also sagt dein shop da unsinn

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Winnetou
    komisch habe den shop in stuttgart und ulm angrufen entweder blick ich un die verkäufer ned oder (was ich denk) sie haben die nichtmehr im sotiment... s einzigste 2 polige ist das relais für led blinke...

gruß un thx @ all