Ich bin auf der Suche nach einer Rennverkleidung für eine Aprilia RS 250 (BJ ´96). Überlege gerade nur ob ich die Verkleidung der RS ab BJ ´99 nehme oder aber ob ich die der TZR bzw Honda RS nehme (jeweils die 250 er). Tendiere aber eher zur Honda (gefällte mir optisch sehr gut - habe auch ein Angebot zum guten Preis gesehen von einer Verkleidung einer Honda RS 250 BJ ´99 - 2000).
Jetzt stellt sich mir nur die Frage (wenn jemand damit schon erfahrung gesammelt hat):
Kann die Verkleidung der Honda mit einem geringen Aufwand (oder besser die der TZR) an die Aprilia RS angepasst werden oder aber ist der Aufwand erheblich (Arbeitszeit mehr als 5 Stunden und zusätzliches Laminieren) so dass es sinniger ist die der Aprilia zu verwenden?
Sollte der Aufwand der Aufwand nicht gravierend sein, worauf (aus der Erfahrung heraus) sollte ich besonders Wert legen?
Hat jemand vielleicht es schon mal mit einer Verkleidung einer 600er probiert und Erfahrungen damit gesammelt? Ist vielleicht auch interessant.
Danke.
PS. Ja ich habe gesucht.