• Hallo,
    Ich werde im April 15 , und will mir ein "Mofa" kaufen .
    Ich will eigendlich kein Roller . Und ein altes Mofa auch nicht .
    Jetzt gibt es ja nicht zu viele 50ccm Maschinen die man auf 25 ccm Drosseln kann.
    Und ich bin jetzt auf der Suche nach eine Dt 50 , und jetzt die Frage ,
    Folgendes,
    Gibt es denn noch andere Maschinen die man mit 15 jahren (25ccm) fahre kann ?
    Achso ;-D Die Maschine soll Gebraucht nicht mehr als 350 € kosten.

danke für eure Antworten.

mfg Xialaon

Speed ist Relativ ,bremsen ist positiv.

• Fahr ne richtige Mofa, da haste was für deine Jugend, sone gedrosselten dinger sind müll.

MFG

Wenn ich ein Thema schreibe hab ich die :suche: schon benutzt! :D

• sry , hab vergessen das ich das Moped mit 16 (50 ccm )
    auch noch fahren will.
    wegen dem währe ein Mofa nicht gut.

mfg Xialaon

• gilera smt oder rcr bzw debi senda (alle drei fast das gleiche mopped) können per drehzahlbegrenzer auf 25 gedrosselt werden!

aber ich warn dich lieber vor, es ist echt kein vergnügen bis 25km/h 6 mal zu schalten und auch mit 45 km/h ist das nicht besser! wenn du vor hast den a1 führerschein zu machen kann man sie aber auch mit 9PS und 80km/h eintragen lassen! im offenen zustand machen die kleinen handlichen dinger aber schon spaß!

4 takte sind unschlagbar, solange sie sich auf zwei motoren verteilen!!!

• Hallo,
    Danke für deine Tips, Ja ich werde das Ding zu 70 % aufmachen.
    Aber sind die Dinger ncith teuer als 400 € ?

• *hust* drosseln auf 25ccm? baust einen halb so großen kolben ein? :nixweiss:

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

• ne mofe kostet doch nichts ~150€ oder so. Kannst auch ne anhängerkupplung ran bauen und so. Wenn du schon das enrdrosseln mit 15 anfängst sehe ich für deinen autolappen schwarz. Bin damals mit 10 sozi stunden gut davon gekommen obwohl 75 km/h im dorf.

Also hol dir erst mit 16 was größeres.

Seid wann kann man 50er auf 9ps und 80 eintragen in deutschland?

Wenn ich ein Thema schreibe hab ich die :suche: schon benutzt! :D

• was ich alles getrieben habe... man darf bekanntlich alles............. sich nur nicht erwischen lassen :D

schön artig bleiben jungs...

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

• So ist es , eigendlich wollte ich richtige Vorschläge und keine die dagegen oder irgendetwas anderes aussagen. Nein ich habe kein Geld für einen A1 FS und auch kein Geld für das Moped.
    Ich bin im Crossbereich tädich, da ich mich schon für eine KTM 125 sx entschieden hab hab ich jetzt (besser gesagt mei Vater) "Kein Geld" mehr für ein Größeres Ding.

Wegen dem bitte bitte richtige Vorschläge

mfg Xialon