Verbindungsreißverschluss Lederkombi

• Weiß jemand wo ich nen Verbindungsreißverschluß von nem 2Teiler Kombi bestellen kann? Habe nen FLM mit sonem Plastikverschluss.

• schon mal beim Sattler probiert ? der näht Ihn Dir auch noch rein !

schreib doch mal FLM an- oder wende Dich an Deinen Händler.

michl

• FLM ist von polo! da schonmal probiert?wenn nicht macht dir das auch jedes türkische einrichtungshaus äääähhhh ich meine änderungsschneider.

Maaskantje

• Habe es schon in einem Leder Center Probiert, die haben leider weder das umnähen hin bekommen noch haben sie die passenden Reißverschlüsse. :mecker:
    Habe nen 2Teiler gekauft und ne weitere Hose als Jacke benötigt. Also ist der Verschluss der Hose länger als der der Jacke. Brauche also nen längeren für die Jacke.
    Habe gerade nach FLM bei Google gesucht aber nicht direkt gefunden hat jemand zufällig die Website parat?
    PS. Habe sogar schon in nem Nähladen nachgefragt, die haben aber auch nicht diese dicken Verschlüsse. :nixweiss:

• Zitat

Original von Aprilia_RS_250
    Habe nen 2Teiler gekauft und ne weitere Hose als Jacke benötigt.

:confused_face: :confused_face: :confused_face:

Ich habe meinen Kombi zu einem Dainese Depot gebracht. Dieses hat (zumindestens bei uns) eine Näherei zur Hand. Der Reissverschluss wurde bei Dainese bestellt.
    Einen solchen Händler sollte es doch in Bielefeld geben...

Gruss
    Andreas

• Bei Polo wurde mir leider nur gesagt, das ich in irgendeine Näherei gehen muss. Aber da hat es ja wie gesagt nicht geklappt.

• Habe gestern bei Polo online nachgefragt und heute hatte ich den Reißverschluß im Briefkasten :respekt:
    Danke für alle Tips