Hi,
dann fahr sie mal warm. Gehen sie denn mit dem Testkabel immer auf? Denk auch eher an Vergaser/Membrane/ Spritzufuhr.
Input!
MFG
Marco
Hi,
dann fahr sie mal warm. Gehen sie denn mit dem Testkabel immer auf? Denk auch eher an Vergaser/Membrane/ Spritzufuhr.
Input!
MFG
Marco
relsev,
guck nach deinem kabelbaum wie schon besprochen!
im stand funktioniert dei AS einwandfrei, auch wenn ich sie im stand hochdrehe, nur während der fahrt macht sie was sie will... naja, vielleicht kann rgv peter mir ja morgen weiterhelfen, wenn er vorbeikommt.
So komme gerade von Relsev zurück. :D
1. Spritschlauch eingeklemmt
2. Die kleinen Filter in den Vergasern noch drin und dreckig
Filter rausgemacht, Spritschlauch anders verlegt, Probefahrt: muckt immer noch.
Ich tippe auf die Vergaser, die hat er noch nicht richtig saubergemacht. Denke wenn die richtig gereinigt sind, läuft die Kiste.
Die AS ists definitiv nicht.
Vier Takte sind zwei zuviel
so, erst mal danke an Peter, dass er mir gezeigt hat, wie man die vergaser richtig synchronisiert und auch sonst noch nützliche tips gegeben hat :)
die vergaser werd ich mir die woche nochmal zur brust nehmen und reinigen lassen.
ich durfte mir im anschluß noch ne moralpredigt von meinem pappi anhören, weil ich ihm bei der testfahrt anscheinend ein bissel flott in den ort geflogen kam. naja ich hab ihn mal lassen... :biggrin:
soo, komme gerade von einer einer meiner zahlreichen testfahrten und was soll ich sagen... mopped geht wie schnitzel :biggrin:
ich hatte gestern nochmal die schieber vom linken zylinder draußen, weil sie meiner meinung nach etwas schwergängig zu öffnen warn, außerdem hab ich die elektronik im hiteren teil (wo die sapc sitz) mal gereinigt, manche stecker waren doch arg vergammelt un versifft...
außerdem hab ich jetzt wieder die schieberentölung dran.
an den vergasern hab ich so weit nix gemacht, hing wohl doch letztendlich an den schwergängigen schiebern, des linken zylinders... naja is ja auch schnuppe, hauptsache das möp rennt wieder wie es soll :)
Na das ist doch was. Vergiss nicht die Tankentlüftung zu verlängern. :D
Vier Takte sind zwei zuviel
ist in arbeit, hab den schlauch im moment noch lose rumfliegen