Ich hatte letzten Herbst auch das Problem. Der rechte Zylinder lief nur im unteren Drehzahlbereich. Wenn ich sie im Stand hochgedreht habe ist der Abgasstrom so ab
9000U/min. abgerissen. Es kam nur ein leichter Hach aus dem Schalldämpfer.
Aus dem stehenden ( linker ) kam eine richtig satte Wolke von ca. 3-4m Länge.
Das Wetter war eher kühl, ca. 15-17 Grad.
Für diese Temperaturen eigentlich zu fett bedüst ( 310/300, 9ner Düsenstock ), musste sie auch ziemlich mit
Gewalt hochdrehen.
Ich bin auch fast mit dem letzten Tropfen Sprit Zuhause angekommen. Das nenne ich mal ein Verbrauch- auf ca.30km fast 17 Liter.
Gemacht ist: Arrows, Luftfilter,Vergaser poliert, Luftfilter, Zylinder und Köpfe sind original.
Hab sie dann aus Frust den Winter über in die Garage gestellt und konnte wegen Unistress auch nicht schrauben und auf Fehlersuche gehen.:(
Habt ihr einen Tipp.??? Hat einer von euch noch ein paar gute Zündspulen?
Liegender Zylinder läuft nicht
-
-
Ach noch etwas, aus dem Auspuff des liegenden Zylinders ist richtig viel ÖL gelaufen...
-
Hat der Zylinder überhaupt noch eine Verdichtung?
-
Hab mal durch Kerzenloch geschaut. Es sieht soweit alles gut aus. Verdichtung muss ich mal in der werkstatt prüfen, ist nur dumm. Mein Kickstarter ist zur Zeit defekt:( Kann sie also leider nicht durchtreten
-
kickstarter,welle,getriebedeckel hab ich da,falls du was brauchst :biggrin:
-
mal ne andere frage:
was hast du nicht auf lager?
:D
-
stuart
bräuchte da noch einen AS rechts von der VJ21A
-
röhrich,
hab nur dreiteilige da.sorry :biggrin: -
so, heute hab ich mal die vergaser runtergeholt, konnte aber nix außergewöhnliches festellen, also wieder alles zusammen gebaut und siehe da, sie lief einwandfrei. auf der anschließenden testfahrt liefe sie auch wunderbar auf beiden zylindern.
nur die AS bringt mich noch zur verzweiflung, sie will während der fahrt einfach nicht richtig öffnen, mal ruckelt und stottert sie wenn die AS aufmacht, meistens geht sie aber gar nicht auf.
wenn ich das graue kabel mit masse verbinde, öffnen die schieber einwandfrei nur halt während der fahrt nicht...
langsam krieg ich echt en hals -
woher willst du wissen das die Schieber nicht öffnen ?
siehst du auf die Stellräder?