wer mag KEIN bier??

• Rauch,

was denkst Du denn von mir?Natürlich favourites falls es kein Kölsch gibt!!!

Saurier,

Sushi ist vom feinsten!Nicht nur Rindfleisch und Fisch roh,sondern auch Schnecken!Übrigens fritierte Mars-Riegel schmecken auch wunderbar(Das gibt es wirklich)!

man muss nicht der schnellste sein, man muss der erste sein!!!

• Also auf Schnecken steh' ich jetzt nicht so:kotz: Hab' davon genug im Garten, wenn ich da anfangen würde, ginge Aldi pleite.

• Wermelskirchen und Köln? Wermelskirchen ist doch schon Wuppertal?! Trinkt ihr dort nicht Altbier?! :D (und außerdem ist es die Schäl Sick! :nuts: )

Mühlenkoelsch kann ich nur empfehlen! (hmmmmmmm, leckerrrrrr)

@ Icke

Wann wirst Du wieder ein richtiger Mann?! :D

• Sind ja nur 30 km!Köln ist überall da wo ein Dom steht! :D

man muss nicht der schnellste sein, man muss der erste sein!!!

• Ich trink kein Bier ...
    Zum einen vertrag ich nichts mit Kohlensäure(also Mengen von so 0,2 l in einem Zeitraum von 1-2h sind schon nich so gut) -> scheidet generell aus.
    Zum weiteren trinke ich fast gar kein Alkohol und wenn dann sehr wenig (und fahr dann auch bestimmt die nächste Zeit nicht).
    Zum anderen schmeckt es nicht.

• Bei mir hat Bier auch keine Chance, egal ob gemischt oder Pur ob dunkel oder hell!!
    Da widme ich mich lieber einem einiger maßen guten Whiskey.
    Oder anderm hochprozentigerem.
    Schmeckt halt einfach besser.

Außerdem spart man sich auch den Bierbauch der so dolle auf den Tank drückt :face_with_tongue:

Gruß
    Patrick

• Augustiner Spoiler hat aber aerodynamische Vorteile:biggrin:

• höööö

Bier ist Bestandteil meiner Nahrung !!!

Fein sind Feldschlösschen, Amstel + Heinecken, Cardinal....

AAABEERR:

Ich habe das Privileg eine super Brauerei hier in meiner Stadt zu haben...

Die machen echt gutes Bier und haben mittlerweile grosses Sortiment (15 Sorten :frowning_face:

Dann gibts noch was in Zürich. Ich bin da an zwei Aktien gekommen. Sind Liebhaberaktien :D
    Die GV war der reinste Hammer ! :

So jetzt hab ich Durst :D ab zum :drink: