wer mag KEIN bier??

• Wo wir beim Bier sind...

Ich sage mir nach jedem Rausch und Brand am nächsten Tag, ich trinke nie mehr soviel Bier.

Diese Einstellung hält dann leider aber nur bis zum nächsten STARKBIERFEST und das ist ziemlich regelmäßig!

Und ein wirklich sehr gutes Bier ist allgemein das Fränkische Landbier, Kenner wissen wovon ich spreche!!

Schön würzig und kräftig im Geschmack aber nicht so Herb wie ein Pilsener und dieses ganze Gesöff aus Holland oder sonstwoher...

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• das letzte mal richtig besoffen war ich silvester 2004 auf 2005... da hab ich mir geschworen das nie wieder zu machen weil es mir so dreckig ging.. und bis jetzt... :D

achja für alle biersüchtigen...

VERSCHENKE 2METER GROßE AUFBLASBARE BIERFLASCHE.. marke corona extra.. 33cl :winking_face:

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

• Rauch,

hab gerade auch schon ne PN geschrieben! :biggrin:

man muss nicht der schnellste sein, man muss der erste sein!!!

• die PN kam aber erst um 23:17uhr :biggrin:

prügelt und beschimpft euch mir isses egal wer sie bekommt :D

ich sitz hier und gucke zu :drink:

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

• Kein Problem!!!

Rauch überlasse Dir gerne den Vortritt!!!

Ps.:Außerdem kann ich mich nicht mit Leuten streiten die Bier und dann auch noch Kölsch mögen!!!

• :nixweiss:

wenn du auch eine willst musst du es machen wir ich..
    die hing an ner decke von sonem griechen essen/baguette was auch immer laden im kino..

ich seh das ding zeig es meiner freundin und sie richtet einen "geilen" blick auf das ding..

chef von der bude kommt um die ecke sieht das und sagt zu einem der da war... "die dame möchte die bierflasche haben.. hol die mal da runter..."

und schon war es MEINE :biggrin:

Zitat

Original von ludaRGV

• Und schon war es Deine?

Jetzt sag nicht Du warst die Dame! :D

• Hey Seven, feiner Zug von dir!

Die Buddel würd prima in meiner Bude aussehen!

Vielleicht ergibt es sich ja mal das wir dieses leckere Getränk zusammen genießen!

• Kein Thema!Klar können wir machen!