und das in einem anti bier thread...
wer mag KEIN bier??
-
-
So !
Solange man kein Alk Frei Bier säuft... ist da Alk drinn ! jaja und Alk ist eine Droge und macht süchtig...
so so ! denkt jetzt jeder...
Ja, und Drogen machen süchtig / abhängig...
WEr jeden TAG 1 Bier (in Worten *ein*) trinkt, trinken muss, ist süchtig...
aber egal, ich war noch nie ein großer Bier trinker und hab dennoch das Faß vorne drann :)
Ein echter Sportler trinkt keinen Alk, ein Motorsportler schon gar nicht... und Fass vorne drann macht langsam...
Neulich packt mir meine HOlde ein Schnitzel auf den Teller... ja ein Schnitzel.... ich denke mir: das muss Tofu sein... und lege los....
Beim ersten Bissen... drückt es mir fast die Augen aus den Höhlen.... boaaa schmeckt wie SCHNITZel..ahhh.
...*bist Du bekloppt !----- Totes Schwein am Teller ???*...
*Nein nein mein Schatz... das ist Aldi Tofu Schnitzel ! schmeckt cool oder ? War die Antwort*
Aber hier gehts ja um Bier !
naja...
jedem das seine ^^ -
ich hab vor längerer zeit mal AUS VERSEHEN ne tofu (oder wars soja oder sowas komisches??) bratwurst gegessen.. ein viertel....
mal im ernst.. wie kann man sowas essen? dazu noch freiwillig? solltest du dann nicht auch besser elektro rollstuhl mit solarantrieb fahren anstelle von 2taktern? :D
-
gehts hier ums Biertrinken, oder sind wir jetzt beim Ököessen ?? :biggrin:
-
hier gehts um bier nicht mögen!!
-
-
Bähh Tofu jetzt isses soweit,ich oute mich als Fleischfresser,Biertrinker und Raucher.Wie sagt mein Bruder immer so schön : "es muß einmal einen Namen gehabt haben,dann esse ich es " :D
Greetz
Chris
PS : Mögen die anderen Aussetzigen,fleischfressenden,biertrinkenden und rauchenden sich bekennen zu ihren Sünden !
-
naja, die Tofu Würste sind nicht wirklich lecker.... mag ich auch nicht..
kommt aber daher, dass man wegen dem Geschmack eine Erwartungshaltung hat..
Mann erwartet einfach den Geschmack vom zusammengekehrten Dreck aus der Schlachterei... mit viel Fett und den alles überdeckenden Räucherefekt z.B.
@ Drehzahl..
Einsicht ist der 1. WEg ....
@ all
Ich verkauf jetzt meinen Sündenbock ^^
*ein frommes Gesicht mach..*
-
also bei mir raucht nur das moped.. dafür aber auch genügend... :D
der zusammengekehrte dreck mit räuchereffekt aus der schlachterei schmeckt nunmal um welten besser als dieses komische künstliche "soll nach wurst aussehen und schmecken aber tut nicht" tofu oder sonstwas zeug...
was hast du denn gegen ein schönes SCHWEINEschnitzel einzuwenden? jetzt sag nicht es schmeckt nicht...
-
Hab ne Idee für einen neuen Thread:
Wer mag KEIN Fleisch? :D