wer mag KEIN bier??

• Rein theoretisch könnte man sich sogar nur noch von Bier ernähren.
    Meinte zumindest mein Chemie Lehrer....

Das mit dem Fleisch essen hat auch viel mit Selbstbeherrschung zu tun.
    Man kann das zumindest reduzieren, auch wenns vielen sehr schwer fallen würde.

Einfach mal mehr Gemüse u. Salat essen, das is auch was leckeres. Denn auch da kann man Putenstreifen reinschneiden :smiling_face_with_sunglasses:

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Nager,

es sind immer die Besitzer der Tiere!!!

man muss nicht der schnellste sein, man muss der erste sein!!!

• seven, drum schreibe ich ja "scheissen läßt".
    CWAF, die Mönche habe sich früher in der Fastenzeit nur von Bier ernährt, daum gibt's ja auch das Starkbier (wieder beim Thema!), welches süffiger und gehaltvoller ist. Fleischreduzierung mache ich zur Zeit auch. Aber hat schon mal jemand eine Tofuwurst gegrillt? Nimm's nicht persönlich, Duplo.

• Nager,

warum lässt sich eine Tofu-Wurst nicht grillen?

1. Garnicht erst die Wurst fragen! :D

2. Marktlücke: Spezial-Grill aus Carbon für Tofu-Würste bauen!

Racepa

• Soll jeder halten wie er möchte mit dem Fleisch und dem Alkohol,mag ja auch gute Gründe dagegen geben,aber mal ehrlich auf ein gemütliches Grillen (inkl. Bier = Thema :P) möchte ich persöhnlich nicht verzichten.Sollange alle tollerant sind (gerade bezüglich rauchen,da gibts ja wahre Anti-Fanatiker) gibts doch kein Problem.
    Ach und um zum eigentlichen Thema zurückzukommen @ reng :

Was erwartest du für Antworten in einem Motorradforum auf die Frage wer kein Bier mag ? Du konntest dir doch sicher vorstellen das hier sicher über 80% Biertrinker sind oder etwa nicht ?
    Wäre mal eine Umfrage wert,dann wüssten wirs genau.

Greetz

Chris

• habs kein stück anders erwartet.... :biggrin:

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

Einmal editiert, zuletzt von rengtengteng ()

• Ich trink meistens Bier, und dann Bitburger!

Schmeckt einfach am Besten! :winking_face:

Das Leben ist zu kurz, um Tüv geprüfte Motorräder zu fahren

• öhm? editier mal den link....

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

• Ich für meinen Teil muss sagen:
    OHne Fleisch gehts nicht.
    Wenn ich was warmes esse, dann muss da auch Fleisch bei sein :respekt:.
    Es schmeckt einfach zu gut.

Ich sag nichts gegen leckeres Gemüse oder Salat, aber das ist für mich eine Beilage und kein Hauptgericht.

Wir sind übrigens auch Fleischfresser und ich bin der Meinung ohne Fleisch geht es nicht. Es gehört eben auch zum Stoffwechsel dazu.

Übrigens ich hab auch mal Tofu gegessen... weil ich verpeilter das falsche in der Kantine bestellt hatte.
    Bah war das ecklig, da war das erste mal, dass ich über die hälfte weggeschmissen hatte, und ich trotzdem noch Hunger hatte.