wer mag KEIN bier??

• Es geht einfach nichts über ein, zwei, dreizehn eiskalte Kapuziner Hefeweizen. :drink:

Allerdings wie CWAF schon geschrieben hat, wächst der Bauch beträchtlich !!!

Ein Ingenieur, der nicht säuft,
    ist wie ein Motor, der nicht läuft !

Entweder 2 Zylinder oder 2 Takte !

• Moin Gemeinde,

also diesen Fred soll einer verstehen!? @reng: Woher Deine tiefe Abneigung?

Also bei uns git es Altenmuenster und Erdinger Alk.frei als Weizen, wenn ichs hier oben bekomme, das Loewenbraeu alk.frei Pils. :drink:

Und wenns was besonders sein soll, holen wir uns n mal 2l Kannen aus dem Felsenkeller hier im Ort (Rupp-Braeu) oder das Hartinger naturtrueb (vom Wesergold Spezi).

Aber ich mag auch sehr gerne deutsche Weine: Regent ht, Dornfelder oder einen guten Riesling, am liebsten Baden oder Rheinhessen.

ABER: Don't drink and drive und immer in Massen, also jetzt ncht in Massen sondern in Massen!!!!!! :nixweiss: :nuts:

Gruessle, Stephan

• du meinst nich in massen sondern in maßen? :nixweiss:

wein ist ja noch viel schlimmer..

tiefe abneigung daher weil mir bei wen noch viel schlimmer die geschmacksnerven wehtun.. bier geht ja noch aber wein find ich nur abartig... :nixweiss: hab sonst hab ich nix dagegen schmeckt mir nur einfach überhauptnicht

MEINE MEINUNG also lasst die krallen eingefahren

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

• Link funktioniert leider nicht!

man muss nicht der schnellste sein, man muss der erste sein!!!

• :biggrin: Nicht schlecht!

Ihr findet auch alles!!!Ich stell mir gerade die Frage,wie man darauf kommt nach sowas zu suchen!!!

Einfach nur geil!!!

• Wird das mit dem französisch nicht gerade in einem anderen Thread besprochen? :biggrin: