zum THema ital. RS125 "grins"

• fahrt doch zu ADAC-Prüffstelle und lass euch eure Tachos überprüffen... wenn du aber kein Mitglied bist ist wohl BC700 die bessere Lösung...

• Mein Tacho hat ziemlich genau 10% Abweichung...

aber das ist jetzt egal..

Tacho + Tachowelle + Tachoschnecke sind entfernt :D

• Zitat

Original von Robert
    pamp, dein avantar erinnert mich an South Park, kann das sein ?
    rs

ne hat damit nichts zu tun das habe ich mal in einem anfall von langeweile mit flash gemacht und denn kompiliert zum *.gif da ich auch bisher noch keinen guten headbang smilie gesehen habe! der ist zwar auch nicht perfekt aber gerade deswegen ist er so geil!

• Mhh okay da hast schon recht :D

mal so am Rande ich bin ja auch net mehr der Jüngste und mir is es ehrlich gesagt scheiss egal wie schnell meine kleine RS fährt es muss mir reichen und mir is da im prinzip sowas scheiss egal was der Tacho anzeigt fand die Diskussion allerdings recht ansprechend und interessant W)

Kann mich da mal einer von euch wegen dem ADAC Prüfstand aufklären?? Mitglied bin ich schon seit längerer Zeit daher doch mal interessat wenns was umsonst gibt?!?! COOL)

• Auch ein guten vergleich bekommt ihr mit geardata damit kann man auch ungefähr die geschwindigkeit errechnen bei 160kmh ist der schlupf nicht all zu gross

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• Zitat

Original von Pamp

ne hat damit nichts zu tun das habe ich mal in einem anfall von langeweile mit flash gemacht und denn kompiliert zum *.gif da ich auch bisher noch keinen guten headbang smilie gesehen habe! der ist zwar auch nicht perfekt aber gerade deswegen ist er so geil!

na da musse ma auf http://www.punkforum.de ... da gibs nen richtich geilen headbangenden smiley... W)

• Am tollsten war mein TZR Tacho, der laut Dekra Gutachten folgendes anzeigte

Tacho / Tatsächlich
    30 / 36.3
    40 / 42.1
    50 / 50
    60 / 58.9
    80 / 78
    100 / 97.3

weiter wurde net getestet, aber über die echten 36.3 bei Tacho 30 hab ich mich schon amüsiert LOL)

MfG Max

• LOl das is echt mal net schlecht Tacho rückwärts Tuning *G* allerdings grad in der Regoin des Tachos extrem Gefährlich da 10 oder 20er Zone extrem gefährlich da man ja sowieso immer 20 mehr fährt sind dann 30 mehr und da is der Schein dann wech :D