zum THema ital. RS125 "grins"

• "210 km/h" ROLL) nur mit nem renn-dekor geht dat nich

von vorne isse allerdings nett anzusehen :D :winking_face:

Mit leerem Kopf nickt sichs leichter

• Ich frage mich echt, warum ich noch 250er fahre FROWN)

40PS, 210km/h, alles legal und eingetragen und nur 6-7 Liter Verbrauch. :-| bitte nicht bieten, will ich haben BG)

• Hab dem verkäufer mal ne Mail geschrieben, da ich es sch.. finde, dass ein Ahnungsloser voll auf sowas reinfällt. Hier seine Antwort:

Ps: Am besten nichts sagen und das Maul halten wenn man keine Ahnung hat -
    und nicht bei den Erwachsenen mitreden wenn man nicht weiß wie das geht :winking_face:

• Hehe so leute gibts immer wieder :winking_face: mir wollte einer erzählen der is mir der 99er RS von nem bekannten 220km/h gefahren weil er soviel Geld hat und die getuned hat.... sonst noch was :winking_face:

Möchte vorallendingen mal wissen wie er es hinbekommt ne RS mit Baujahr 94 auf 99 erstmalig zuzulassen is doch recht seltsam :winking_face:

Und dann schreibt der Trottel auch noch leistungsstärkste Motor wo er aber mit Garantie nen Rotax 123 drin hat der aber bei Bj99 garnet verbaut wird :winking_face:

I glaub ich schick dem auch mal ne Mail!

• na ich werd den netten Hern Kartenhauser mal hier ins forum einladen.... das wird dann bestimmt lustig :D

• das mit dem tacho ist ja lustig,aber das der da hin schreibt,das die von 99 ist,find ich mal echt mies.jeder der weiss wie ne 99er aprilia aussieht,weiss wovon ich rede.

meines erachtens ist das ne 94 aprilia,da die nen viereckigen licht hat.kann mich auch täuschen,aber auf jeden fall ist die net 99...

echt mies sowas...

"...Nen 4Takter ist zum Motorrad fahren, nen 2 Takter ist zum Heizen!..."

"...Und zum grinsen,wenn sich jeder in der Stadt umdreht und verängstigt guckt..."

• gut das kann ja schon sein das erstzulassung 99 ist, baujahr wird schon 94 sein. wenn die in italien 5 jahre angemeldet war, dann nach deutschland importiert wurde und dann 99 hier zugelassen wurde, dann steht in den papieren: erstzulassung 99
    kann mich auch täuschen, dann bitte ich um verbesserung.

• kann aus Italien kommen...
    hier original Text:

"Verkaufe einen sehr gut erhaltenen Italienischen NSR 125 Motor! Der Motor ist Komplett mit Vergaser, Zündankerplatte, CDI, allen Reglern, Gasseil, Kühler, Kühlerschlauche usw.! Der Motor ist erst 10110km gefahren worden! Er hat 34PS und ist in meiner NSR 205 gelaufen! "

Link