zum THema ital. RS125 "grins"

• Die NSR wird aber soweit ich weiß trotzdem in Italien produziert (deswegen meint auch jeder zweite Halbaffe, dass er ne ital. NSR hat :P)

• 210 km/h ... boah ey... naja ich glaube ich kaufe mir die... :D

Gab bei uns in der Gegend auch einen dessen Mito 220 km/h lief... komisch das meine lahme alte AF1 trotzdem schneller war. Gibt halt immer wieder Träumer.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• wird die NSR 125 auch in Italien produziert?...
    ich wußte nur, daß man aus Italien Zylinder für die 125-er bekommt... die sind der Serien-NSR gleich.

• die Mitos fahren wirklich 220 kmh, laut Tacho!!
    Das geilste ist der Lenkungsdämpfer, damit der kleine Führerscheinneuling sich wie auf nem großen Racer fühlt und die ganzen Ducs versägen kann, komisch nur dass der Dämpfer nur gaudi ist, es aber keiner weiß. Hauptsache man hat einen.

220kmh, ich kenne Mito Tachos die waren so getunt, dass sie bei knappen 160 fast 220 anzeigten.
    Klar dass man sich da beflügelt fühlt, wer brauch denn da noch 250er oder 600er...

Komisch nur dass alles andere an den Jungs vorbeizieht *grins*

Gruß Manuel

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• jojo
    aber ich frag mich,wo er die 210 auf dem rs-tacho sieht,der get ja bis 200 und nen digi.tacho spinnt bestimmt nicht so extrem ab,außer man manipuliert ihn aufs übelste ... W)

ciao ...

• jojo son kanditat hab ich auch,

ein Kumpel fährt ebenfalls mit Mito mit BescheisserTacho³, wenn bei mir Tacho 170 stehen hat der 210 stehen :D

wie sowas zu stande kommt weiss ich wirklich nicht...

aber nicht nur die Mito Tachos gehen so falsch...
    RS Tachos sind da oftmals nicht besser, besonders bei älteren RSen fiel das auf...

naja im gesamten ist das Thema eh fürn Arsch...

und wern Digi hat und den nich richtig einstellt bescheisst sich doch selber...da hätte er sich keinen kaufen brauchen...

also was intressiert sind echte Digi Werte und die zählen....

@ Manu wegen Lenkungsdämpfer Mito...

dachte ich auch...aber wenn du das Dingens mal in der Hand hast merkt man erst dass da massig Dämpfung dahinter steckt...nur effektiv dämpft es soviel wien guter LEnkungsdämpfer mit Dämpfung fast oder ganz offen...
    also dessen Wirkung würde ich nicht anzweifeln...
    aber dessen Sinn und Wirkung bei ner 125er die eh nur von 16 jährigen Kiddy auf der Strasse geradeaus geprüfgelt wird schon! :D

Aber bei den brutalen 50PS die die RS udn Mito Motoren bei ebay so haben braucht man das ja... lol

ciao