Habe an meiner RGV zwei DEP-Pipes montiert, die auf die Originalbirnen passen.
Seitdem stottert sie im oberen Drehzahlbereich und dreht nicht mehr so freudig wie vorher.
Wahrscheinlich liegt es an den Düsen. Aber wer kann mir sagen welche rein müssen?
RGV250 mit DEP-Pipes
-
-
sind das absorber oder reflektions esd`s?
-
Wo ist dort der Unterschied?
Es sind Karbon-ESD mit einem gelochten Rohr im inneren. -
also absorber!kann mir höchstens vorstellen das der innendurchmesser kleiner ist was dir leistung nimmt.mess mal nach!
-
Die DEP sind zwar vom Durchmesser etwas kleiner als die Original-ESD, aber dafür auch ein wenig länger.
Ein Bekannter meinte ich sollte die Vergasser mal synchronisieren lassen? -
Zitat
Original von sunford
Ein Bekannter meinte ich sollte die Vergasser mal synchronisieren lassen? -
sun,
vergaser synchronisieren heißt nichts anderes als die gasschieber auf gleiche höhe einzustellen!dazu luftfilter ab,bei gasschieber halb auf ist eine markierung in der mitte des venturis,jetzt beide(einen) schieber auf die markierung einstellen und bingo. -
Hallo,
weis nicht welche Vergaser du hast, aber wenn möglich würde ich mal mit der Düsennadel experimentieren, bevor man gleich eine andere Düse einbaut.
-
Kleiner und läger ist zweimal in die selbe Richtung gehen... erhöhen des Widerstands...
Wenn du sie darauf abstimmst verschenkst du vermutlich Spitzenleistung... -
Zitat
Original von röhrich
Hallo,weis nicht welche Vergaser du hast, aber wenn möglich würde ich mal mit der Düsennadel experimentieren, bevor man gleich eine andere Düse einbaut.
Du meinst du "fetter" bzw. "magerer" einstellen würde sich das Problem lösen????