mal allgemein zu kit-teilen, für den rs/rgv motor, wo in japan kann ich sowas am besten bestellen? hat doch sicher jemand ein paar adressen!?
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Kit Kupplungshebel
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Norman, bei jedem Suzuki Händler. Aber die Teile sind scheißeteuer, das willst Du nicht zahlen.
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ach wenn sie ihr geld wert sind und es sie nirgens günstiger gibt zahle ich auch gerne mal mehr!
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Du wirst aber keine Kitteile mehr bekommen, da mit Sicherheit ausverkauft. Welche Kitteile willst Du denn und was versprichst Du Dir davon? Schau mal, ich habe im Winter für meine 23er den halben Kit gekauft weil ich die Gelegenheit hatte, und davon ist die Hälfte Schrott, unbrauchbar oder unnötig für den Straßenbetrieb. Klarer Fall für Ebay.
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was hast den für kitteile da? wenn du sagst für die strasse unbrauchbar, ist das sicher für mich genau das richtige!
-Kitschieber(minimal kürzer wegen der höheren Auslasskanäle)
-Kitkolben mit einem Ring(sehr leicht)
-Kolbenbolzen(innen konisch ausgedreht-sehr leicht und länger als original)
-Membrane und Ansaug/Vergaserstutzen(ohne Resonanzschläuche)das sind wohl die einzigen teile die interessant für die rs sind, aber das kann man sich auch selber hinfeilen wenn man die 3 PS haben will!
ist glaube ich echt nichts für mich, das mach ich lieber selber... versuche es!ne trockenkupplung inklu hebel wären geil aber das übersteigt mom mein budget!
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Warum sollte man zum Teufel einen Aurückhebel für über 50 Euros kaufen wenn man ein schnödes DR Teil welches seinen Dienst genauso tut und fürn Appel und nen Ei bekommt ? Nur weil es ein OHHH KIT Teil ist ? Wenns was taugt und nicht anderweitig machbar ist ok,aber ansonsten
Nen Kitkolben is ja schön und gut aber wenn dir der Motor wegen zu geringer Wechselinterwalle (Straßenbetrieb) um die Ohren fliegt hat dir der KIT-Krams auch nichts genützt....Greetz
Chris
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Zitat
Original von Duplo6
evtl. stärkere Federn zu kompensieren ist das eine,
die Handkraft zu verringern war mir jedoch generell wichtig.WEnn alles leicht und einfach funktioniert, kann man sich mehr auf das Wesentliche konzentrieren... ^^
das resultiert doch daraus ^^ bzw. war meine aussage in bezug auf handkraft
dit muss flutschen wa ey...wenn es natürlich günstigere alternativen sollte man die in erwägung ziehen.
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Ja der Norman kann halt nicht auf das ein o. andere PS auf der Straße verzichten.
Die sind auch schon verdammt wichtig und ein KIT Kolben muss es dann auch sein.Kannst ja mal den Pepsi anschreiben, der wird Dir genau erzählen können wieviel so ein KIT Einring Kolben kostet, wenn er Dir um die Ohren fliegt.
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@ 3k :
Pack uns die fehlenden Worte in eine Tüte wir suchen uns dann das passende raus :D
Greetz
Chris
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CWAF es geht mir nicht in erster linie um jeden PS oder jedes gramm, mir macht in erster linie das schrauben spass, wenn es mit verbesserung zu tun hat! :D:D:D
ob das alles not tut auf der strasse, wobei ich sie irgentwann ehh nur noch auf der strecke fahren will, sei dahingestellt! schneller wird man durch die aluschrauben ehh nicht, und du hast sicher auch welche! hast schon mal geguckt wieviel schneller du bist wenn du nen kilo weniger an board hast? ich mein du fährst ja strecke am limit, merkst man das? ich kanns mir nicht vorstellen!ich schraub halt lieber titanschrauben, nur hab ich dafür mom nicht genug geld, deswegen nehm ich alu, wo es geht natürlich! und ganz klar son zylinderkopf sieht einfach schneller und geiler aus wenn er nen geraden kerzensitz hat, und hat nicht jeder!
und sobald mein kopf voll genug ist entwickel ich selbst ein paar leistungssteigernde teile!
will mir jetzt vieleicht selbst fussrasten fräsen, aber die werden sicher nicht so schön wie welche aller MR oder so, mal sehen wann ich die zeit finde!