Hallo, brauch dieses Drehmoment. In der Faq und in der SuFu nichts gefunden. Und mein Wb ist nur für 122er und nur der 123er hat diese mutter.
MFG
Hallo, brauch dieses Drehmoment. In der Faq und in der SuFu nichts gefunden. Und mein Wb ist nur für 122er und nur der 123er hat diese mutter.
MFG
Zieh einfach ordentlich fest und bieg das Blech um! Dann lößt die sich auch nicht! Wenn du dabei ein ganz schlechtes Gefühl hast, nimm Loctite hochfest und das Ding kriegst du nie wieder locker, außer mitm Gasbrenner!
Mit Loctite? Ich kann Dir zwar nicht das Drehmoment sagen, aber irgend einen Kleber würd ich auf jeden Fall nicht nehmen, ist meiner Meinung nach und in dem Fall einfach schlicht weg Pfusch!!
Wenn jemand sich danach bemüht die Sache korrekt und sauber zu machen, sind solche Tips total fehl und überflüssig.
Man sollte andere nicht zum pfuschen anleiten!!!
Aber im Werkstatthandbuch ist kein Anzugsdrehmoment angegeben und außerdem, was soll an Loctite pfusch sein?
Im Werkstatthandbuch ist auch angegeben, dass auf das Ritzel auf der Kurbelwelle Loctite kommt. Also nix mit Pfusch!
Habs mit 80 Nm angezogen, sollte halten.
Wenn steht das ein Kleber aufgetragen wreden soll ist das OK.
Und das "Ritzel auf der Kurbelwelle" ist nicht die Kuplung. Bei uns scheint doch auch nicht die Sonne nur weil sie auf 'Mallorca scheint. Zwei verschiedene Sachen, kannst nicht gleich auf alles schließen und wenn sohne Kleber geht, warum soll man dann einen nehmen?!