Schleifen am Forderrad

• Guden erst ma!
    Also bei mir kommt son komisches schleifen vom Forderrad und ich hab kein
    Plan was des ist. Von ausen schleift nix dran könnten des vll. des Lager sein?
    THX
    Socke

• Hol Dir mal einen Kumpel dazu, heb vorne das Motorrad hoch, rechts u. links einen Holzklotz unter die Gabel, festhalten, damit die Fuhre nicht umfällt, und dann mal das Vorderrad drehen und horchen, wo das Geräusch herkommt!

Racepa

• ja hab se aufgehängt und des kommt vom lager des quitscht und kratzt
    denck ma das ich da en neues rein machen sollte.

• Nicht nur sollen sondern müssen!

Und seit wann schreibt man Vorderrad mit F ???

• also bei der überschrift hab ich ja noch gehofft es wär ein flüchtigkeitsfehler aber im text nochmal??? oder ist das auch eine "coole" schreibweise? :kopfklatsch:

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

• Ich verstehe es einfach nicht, warum etliche Jugendliche eine solch graunevolle Rechtschreibung haben.
    Klar kleinere Fehler können jedem mal passieren, aber wesentliche Dinge wie Vorderrad...

Außerdem ist "Socke" sogar älter als ich und meine Rechtschreibung scheint ja einigermaßen zu stimmen.
    Also lieber Socke, in Deutsch besser aufpassen!

Gruss Daniel

• habt ihr nix besseres zu tun als über meine rechtschreibung zu diskutiren??? Sucht euch freunde..... is doch kein rechtschreibforum oder?

• Zitat

Original von Socke
    Guden erst ma!
    Also bei mir kommt son komisches schleifen vom Forderrad und ich hab kein
    Plan was des ist. Von ausen schleift nix dran könnten des vll. des Lager sein?
    THX
    Socke

• und geschlossen bis der Verfasser bessers Deutsch an den Tag legt

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face: