Mito 1, 7 Speed: Schalter an Blackbox anschließen

• Aloha :D

Ich habe ein Problem, bis jetzt konnte mir niemand weiterhelfen, aber vielleicht weiß es ja hier jemand in der größten deutschen 2 Takt Community :).
    Also ich besitze ne Cagiva Mito 125 mit 7 Ganggetriebe, EZ: 94 (Bj. aber älter)hat erst 22000 Km runter.
    Sie ist leider auf 80 Km/h reduziert, unter anderem durch eine Alpha Technik Blackbox die den Motor abregelt.

M-f-G

Editiert 8.4.06

Racepa

• Lieber Battlecry,

hier in diesem Forum und wie du schon selber erkannt hast, das größte der 2T- Branche mit dem bestimmt besten Wissen, wird Dir für illegale An / Um und Hin und Her-Bauten keiner eine Auskunft geben.
    Das haben wir hier seit geraumer Zeit sehr oft und auch diese User wurden entsprechend belehrt !

Gesetze sind dafür da um die ein zu halten, das gilt auch für Dich !

Also mein Aufruf an alle, hierauf nicht zu antworten.

michl

• ich sag mal hier jetzt nichts zu aber meinst du nicht wenns ihm hier keiner sagt das sagts ihm ein anderer?

gesetze sind dazu da um eingehalten zu werden ist schon richtig nur über sinn und unsinn (!) dieser regelung kann man streiten (wozu muss man den a1 führerschein für die 80er auf einer offenen (15ps) maschine machen??)

ich halte die 80kmh eher für gefählich! 15ps und gut.. 120kmh würden niemanden umbringen. wenn es soeine regelung GÄBE mit strafen härter durchgreifen.. z.b. wer erwischt wird mit mehr GRUNDSÄTZLICH 2 jahre sperre für autoführerschein.. das würde sich jeder SEHR gut überlegen ob er da noch entdrosselt..

was ich früher alles gemacht habe erzähl ich lieber garnicht..

off topic @ michl: wenn du meine gabel angeguckt ahst schreib mir mal ne pn..

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

• reng,

ob das nun Unsinn ist oder nicht mit den Bestimmungen, darüber kann man zwar diskutieren, aber eine Beratung machen, wie jemand diese Bestimmungen umgehen kann, kann zu bösen Folgen für den "Ratgeber", aber auch für den Forumsbetreiber führen!

Würdest Du Deinen Kopf hinhalten, wenn sich so ein Junge totfährt oder andere schädigt?

Ich glaube eher nicht!

Und wenn er es woanders erfährt, ist das nicht unser Problem!

Und deshalb mache ich hier zu!

Racepa