-
-
@MB
Die is aber zu jung für den Knochen den Namen hat er ja nicht umsonst :heul:
Wie groß und schwer ist eigentlich die Tini? Ich würde mich ja gerne mal von ner jüngeren Person in meiner Gewichtsklasse ziehen lassen, man lernt ja nie aus :D. Im Normalfall muss ich mit meinen 1,85 / 72kg gegen 1,50 / 40kg fahren aber das weißt du ja besser
-
Hat wohl auch keine Chancen :D Tini`s Freund heist HONDA :D
Tini bringt komplett Fahrfertig 140 Kg auf die Waage . Moped 74 Kg. Vielleicht auch 75 Kg . Jetzt kannst du rechnen , hähähä , Hat nen Spikekombi , der auch gerade nicht leicht ist .
Hinzu noch die TITANverstärkung im Finger , neeee , dat war jetzt ein Spass !
Moped hat ca. 50 PS und ?! wir werden es diese Jahr sehen , was sie noch kann ( hoffe ich !) Letztes Jahr war shit für uns , (wegen der Verletzungspause ) aber sie hat in Cartagena es wieder gezeigt , das diese Verletzung sie nicht behindert ! Haste das Video gesehen ?Gruß
MB
-
Meine Freundin heißt übrigens auch Honda was da wohl bei rauskommt?
Bin zwar seit gestern wieder Solo aber das heißt ja net das ich mich an jeden Rockzipfel hänge Tini wäre mir sowieso zu jung und net mein Typ
Ich hab ja auch vom hinterher fahren gesprochen :D aber bei eurem Titan Tuning da wird selbst das schon zur Herausforderung
-
:biggrin:
will hier auch keinen verkuppeln ! :D
Werde morgen Tini fragen , ob sie Bremerhaven fahren will ! Da kann man sich ja ma kennenlernen. Ist wohl das einzigste Rennen , was wir vielleicht fahren werden ausser der
IDM
-
Smolo,
genaue Daten unter IDM.de, Fahrerportraits!
Und wenn Du mal über Deine Verhältnisse fahren willst, dann versuch dranzubleiben! :D
Racepa
-
Deine Kommentare sind die BESTEN ! :biggrin:
Habe gerade deswegen unterm Schreibtisch gelegen :D
MB
-
Wenn die Visuellen Anreize für mich gegeben wären, würden die Hormone vielleicht noch etwas beim Anschieben helfen :D
Aber jetzt mal Back To Bea :D
-
Ich reisse an ! Schieben überflüssig ! :D
-
Wieso zu jung?:D Wer will den Nager NICHT als Schwiegersohn? Aber die Nummer ist eh schon durch