es ist doch zum heulen...

• Zitat

Original von röhrich
    Also die wenn deine KR1 fertig ist dann könnte man vielleicht darüber sprechen

:nuts::hehehe:

die die kr in nahezu neu/perfekt zustand werden soll musst du zu der ollen 21er (moppeds bei denen mir der rahmen bricht nenn ich mal einfach so) noch was drauflegen :winking_face:

gegen ne nsr würd ich VIELLEICHT tauschen (doc??) :biggrin:

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

Einmal editiert, zuletzt von rengtengteng ()

• Zitat

Original von rengtengteng
    traumhaftes wetter und ich hab kein moped... :mecker::cry:

Traumhaftes Moped und ich hab kein Wetter. :mecker:

• :shock:

...... eine Kawasaki kommt mir nicht ins Haus.......

keine Ahnung warum, aber das war noch nie "meine Marke" :nixweiss:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Zitat

die die kr in nahezu neu/perfekt zustand werden soll musst du zu der ollen 21er (moppeds bei denen mir der rahmen bricht nenn ich mal einfach so) noch was drauflegen :winking_face:

Hör mal Meister, jetzt hör aber mal langsam auf so über RGV`s zu sprechen, sagt auch keiner

zu Dir, das Du da nur einen alten Haufen Metal gekauft hast, oder ???

Nix für ungut, aber nur weil Du mal eine negative Erfahrung mit einer RGV gemacht hast, musst

Du hier nicht immer ablästern und uns erklären wie sche***e eine RGV doch ist.

• nein hab doch nie gesagt das ne rgv SCHEISSE ist.. fand die ganze sache nur irgendwie nicht lustig.. ansonsten ist ne rgv doch auch ein schickes moped sonst hätt ich nie eine gekauft!!

und das ich einen haufen altmetall gekauft hab weiß ich selbst das brauchst mir ned zu erzählen..

denke die ganzen 250er tun sich herzlich wenig..

also ruhig blut :drink:

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

• Zitat

und das ich einen haufen altmetall gekauft hab weiß ich selbst das brauchst mir ned zu erzählen

Hab ich nie gesagt, im Gegenteil, finde Deine Idee zum Aufbau super.

Was ich meinte: Lass Dich nicht immer so über die RGV aus. Punkt und Ende.

• nimm nicht immer alles so ernst! rgv ist ein schönes moped ok??
    wie gesagt sonst hätt ich mir keine gekauft..

naja im ur- (kauf-) zustand war es "altmetall" (wieder nicht so überdramatisch ernst nehmen) aber dafür wird sie ja aufgebaut..

Zitat

Original von ludaRGV

• @reng: Ernstnehmen, ich ??? :nuts: Wird Zeit das wir uns kennenlernen.

:biggrin: :biggrin: :biggrin: Trink Dir ne`n Pils :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Mag halt nur nicht, wenn jemand über meine Baby`s lässert.

ach so, Wetter war klasse heute hier !!! ( Ich hab ne`n Mopped :D)

• schwatten

ICH WERDE ES TUN!!! RGV FAHREN!!

ab montag :D

hole dann mit einem kumpel eine rgv für ihn ab und 2 wochen MUSS SIE LEIDER bei mir stehen... und da ich eine rote nummer habe werd ich damit ein bisschen rumfahren.. WEHE das wetter ist dann wieder beschi**en.. :mecker:

reicht das als entgültiges friedensangebot? :biggrin:

Zitat

Original von ludaRGV