es ist doch zum heulen...

• traumhaftes wetter und ich hab kein moped... :mecker::cry:

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

• nimm die RG :biggrin:

Ich liebe mir.

• ich bin fertig mit schrauben und muss noch eine Woche warten, das ist zum heulen!

Gruß Christian

• Tom

:mecker:

ausserdem ist die 200km weg und aht noch dazu keinen kupplungshebel bzw der ist abgebrochen :mecker:

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

• Zitat

Original von rengtengteng
    traumhaftes wetter und ich hab kein moped... :mecker::cry:

Mir gehts genauso!:cry:

• tauschen wir.. ich nehm deine 2takter (bmw kannst behalten) und du kriegst den sonnenschein?
    :D

Zitat

Original von ludaRGV

• wieso hast Du kein Moped, Alex????
    ich denke Du bastelst fleissig....

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• ich hab einen nsr und einen kr rahmen und einen riesen haufen teile :winking_face:

sagen wir so.. nichts annähernd fahrbereites.. und die rg.. nunja :winking_face:

Zitat

Original von ludaRGV

• Also die wenn deine KR1 fertig ist dann könnte man vielleicht darüber sprechen