120

• hi

ich fahre ne xx-racing auspuffanlage mit twin air luftfiltermatte (weis jeder das nichts bringt), 35er renn vergaser von mikuni, polini racing membrane (weis jeder das nichts bringt), überarbeiteten zylinder ( poliertes kurbelgehäuse und kanten weg poliert) und vertex kolben.

und das resultat war 120 km/h. Der dritte gang geht 120 und die restlichen gänge auch. :confused_face:
    Meine frage ist warum meine maschine nur 120 läuft??? Hab ich noch ne droßel drinen??? fahre übrigends nen 123 rotax motor.

freue mich auf profesionelle antworten.

mfg

• Also ich würde an deiner Stelle zuerst einmal Diesel in den Tank tun, denn du hast mit Sicherheit nicht genügend Verdichtung :aha:

Vielleicht schon mal daran gedacht, dass die vielleicht angebauten Mini-Blinker so viel Saft brauchen, dass sie die Lichtmaschine ausbremsen?

Das wäre so ne Möglichkeit.

Es könnte auch sein, dass du einen Schraubenschlüssel, nen Schraubendreher oder sonstiges im Luftfilterkasten hast liegen lassen und der nun deinen Gasanschlag verklemmt.

Vielleicht sind ja auch die Membranen verklebt.
    Da hilft dann Aceton in den Sprit zu kippen, das löst alles wieder.

Also ich würde sagen du hast da noch irgendwo ne Drossel, vielleicht auch im Kopf oder so.
    Mach die Drossel mal raus und versuche dann noch mal zu schreiben.
    Solltest du die Drossel nicht finden würde ich zum Händler fahren und mal nachfragen wo so eine Drossel sitzen kann. Nicht dass du nur einen Schalter umlegen musst um konstruktiv zu schreiben, das wäre ja ein Hammer :nuts:

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• ich habe keine drossel im kopf und auch sonst nicht irgendwo. ich wollte ja nur fragen was noch drosseln könnte.

verdichtung hat sie noch jede menge, aber habe keinen saft mehr in der batterie, kan dies, dass problem sein?????

es liegt auch kein schlüssel im luftfilter kasten.
    der vergaser macht einwandfrei auf und funktioniert tadellos.

• finde es ja mmer weider lusti wenn baukastentuner hier verarscht werden.
    wird aber alles nicht mehr lustig wenn der Kerle sein Motor ins jenseits befördert. und dass mit deinen tollen Tipps!

kannst ihm ja eine anständige antwort geben? oder eben keine. dass er für dieses Forum etwas zu locker schreibt und keine Ahnung vom Motor zu haben scheint.
    und dann wird immer geschrieben wenn sowas wieder ausartet dass ja jeder ne chance bekommt?

hab ja selber (noch) nicht so viel Ahnung, aber denk ma der vergsaer ist scheiße eingestellt und vllt. noch die Auslasssteuerung nicht drin.

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

• :freak

hey greschei
    ich würde vorschlagen das du nen vorschlaghammer benutzt mit dem du
    den kolben ausbeulst.

:freak

• Ich frag mich, warum ihr sone scheiße schreibt?
    "Nur" weil er sein möff illegal umbaut?
    Vielleicht will er ja auch aufm Ring fahren o.ä?

Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

• also schauen ob die auslasssteuerung das macht was sie soll, welche übersetzung fährst du?

was heißt sie fährt im dritten 120 und in den anderen auch?

heißt das du fährst im 3ten bei 12t rpm 120kmh und danach zieht sie nciht weiter, schriebe bitte so das man auch versteht was du meins und nun geh in die garage und benatworte meine fragen, anstatt hier rumzudiskutieren ob du nun eine zu kleine Hauptdüse oder eine fehlerhafte auslasssteuerung im Kopf hast.

MfG

• Nur noch mal so als Anmerkung: Ich bin der letzte, der jemandem nicht gerne weiterhilft.

In Anbetracht der prekären Situationen der letzten Wochen, wo mitunter auch gewisse Threadöffner dabei waren und aufgrund der Tatsache, dass der Thread schon mit zwei dämlichen Bemerkungen angefangen hat, habe ich mich in dieser Form dazu geäußert.

Hätte man den Thread anders gestellt hätte man sicherlich kompetentere Antworten erhalten.

Manche lernen es halt etwas später..... und auch ein blindes Huhn findet manchmal ein Korn

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha: