Racinghöcker eintig/Abdeckung

• Da keiner auf der Sammelbestellung reagiert hat wird das wohl nichts werden über xx-racing Racinghöcker anzufertigen.
    Kennt noch jemand Hersteller die so etwas vertreiben und die auch von Material und Passgenauigkeit top sind?
    Dieser Hersteller fertigt nur Höckerabdeckungen http://www.mlb-motorsport.com
    Würde mir gern ein Racinghöcker einteilig anbauen wäre aber auch mit einer Abdeckung zufrieden.
    Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben.

• Rs,

es sollte mich wundern, wenn mlb keine Racinghöcker für der Aprilia RS 125 anbietet

Haben wir im Junior Cup doch gefahren!

Anfragen!

Ist doch auf Eurer Ecke!

Racepa

• Folgendes hat mir der Herr gemailt: Hallo ,
    vielen Dank für Deine Anfrage. Der Preis ist € 52,- für das hintere Teil (Foto) und € 78,- für das vordere Teil (wie original) und die Versandkosten betragen € 10,- . Die Lieferzeit liegt derzeit bei ca. 10 Tagen. Ein einteiliger Höcker ist leider nicht lieferbar.

• Hat mich mein Gedächtnis im Stich gelassen!

Das hintere Teil besteht aus dem Sitz, woran nach vorn zum Tank hin die zwei Seitenteile dran sind, und einer Abdeckhaube, die den hinteren Teil des Höckers bildet!

Racepa

• Genau, was man in 2 Jahren alles vergisst!

Die Sitzfläche wird extra eingehängt!

Für den Schnappverschluß haben wir uns was zum Ziehen gebaut zum schnelleren Abnehmen.

Racepa

• Der bei Ebay hat keinen Ausschnitt für das Polster beim Rücken.
    Wo bekomm ich noch günstig solche Polster her da ich ja noch ausschneiden muss.