Nabend Leute
Wenn ich bald meine Montage umhabe,möchte ich endlich auf die GSX Räder umbauen.Habe noch den AFAM 530 Kit drauf,was ich eigendlich für zu groß/schwer dimensioniert halte.Bin der meinung,eine 525er O-Ring Kette tut es allemal.Oder gibt es hier Gamma Fahrer,die auch positive erfahrungen mir ner 520er haben.?Sollte schon ne Saison mit 5000 km halten.Es gibt ja etliche 600er (4T),die mit dieser dimension glücklich rumfahren.Und zb ENUMA bietet ja etliche zwichengrößen/sonderanfertigungen an.
Sonnenreiche Tage wünscht Rico aus Köln. :)

Kette umbau
-
-
Auf meiner Rennmaschine bin ich nur 520 gefahren, Crosskette ohne O-Ringe. Allerdings habe ich diese spätestens nach 400 km gewechselt.
-
Hast du dir mal Gedanken gemacht vorne ein Versatzritzel(5mm,teuer)zuverbauen,um die kettenlinie auszugleichen?
-
Soll die Frage ein Witz sein?
-
Hi,
habe bei mir auch ne 520er Kette drauf.
Funktioniert gut, bis jetzt keine Probleme.
Gruß -
Das ist ja schon mal was.Wollte nicht lesen,das ne 520er Kette schnell reißt.
Diese sog Versatzritzel sind doch nicht teuer.Bzw mit Distanzscheiben kann ich mich selber tot werfen,werden in der Industrie permanent gebraucht. :) -
Meine 520er hat ca 10tsd km gehalten, Rennstrecke und Strasse, dabei schlechte Pflege und Regenfahrten,
bei der Rückfahrt aus Süddeutschland sind mir dann 3 Km vor der Garage die Rollen fliegen gegangen.Nichts gerissen , Zweck erfüllt.
Der Didi