Ist wer da?
Ich bin am überlegen dort zu fahren wenn ich meine RGV bis dahin startklar bekomme.
Bitte keine Diskusion über den Ablauf der Veranstatltung starten - ich weiß wie das da abläuft.
Ist wer da?
Ich bin am überlegen dort zu fahren wenn ich meine RGV bis dahin startklar bekomme.
Bitte keine Diskusion über den Ablauf der Veranstatltung starten - ich weiß wie das da abläuft.
nimm dir doch einen Tag mehr Zeit um komm mit an den Pannonia-Ring :)
Wenn ich mir soviel Zeit nehmen würde , dann würde ich mich auf jeden Fall auf den Weg nach Brünn machen.
wüde gerne, aber Mopete ist noch nicht fertig...
Zu 99% komme ich hin , ich hoffe blos das Wetter wird einiger maßen erträglich ,von mir aus Regen oder trocken aber nix mitten drin !
Grüsse Marc
Habe selbst 15.5. vorgemerkt. Da wird - bei bestimmt schönem Maiwetter - GP-Strecke gefahren. Wer kömmt denn zu diesem Termin?
Hey Doc ,
du hast doch noch 3 Tage zeit , bis dahin haste dir bestimmt ein fahrbaren Untersatz gebastelt.
Hey Christian ,
was fehlt deinem Bike denn noch um Es startklar zu machen ?
Es fehlt eigentlich nichts, muss nur zusammengebaut und durchgesehen werden.....
Hab nur im moment noch eine 2te Baustelle um meinen Reise-/Schlafkomfort demnächst zu erhöhen. Wird Anfang Mai alles fertig sein, dann geht es irgendwo hin zum fahren. Hat jemand einen Tip wo?
horrido
PS:
Donnerstag,
13.04.2006
Wetterzustand:
Temperatur:
Niederschlag?: leichter Regen
4 °C
80 % leichter Regen
7 °C
70 % wolkig
7 °C
60 %
Min / Max: 2 / 9 °C
ZitatOriginal von drschneider
Wird Anfang Mai alles fertig sein, dann geht es irgendwo hin zum fahren. Hat jemand einen Tip wo?
horrido
Dannhoff ist Mitte Mai in Zandvoort. Das ist doch von Münster ein Katzensprung...
Gruss
Andreas