Donnerstag Nürburgring MSC Porz

• Ist wer da?
    Ich bin am überlegen dort zu fahren wenn ich meine RGV bis dahin startklar bekomme.

Bitte keine Diskusion über den Ablauf der Veranstatltung starten - ich weiß wie das da abläuft.

Larmoyant

• nimm dir doch einen Tag mehr Zeit um komm mit an den Pannonia-Ring :)

• Wenn ich mir soviel Zeit nehmen würde , dann würde ich mich auf jeden Fall auf den Weg nach Brünn machen.

Larmoyant

• wüde gerne, aber Mopete ist noch nicht fertig... :nixweiss:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Zu 99% komme ich hin , ich hoffe blos das Wetter wird einiger maßen erträglich ,von mir aus Regen oder trocken aber nix mitten drin !

Grüsse Marc

• Habe selbst 15.5. vorgemerkt. Da wird - bei bestimmt schönem Maiwetter - GP-Strecke gefahren. Wer kömmt denn zu diesem Termin?

• Es fehlt eigentlich nichts, muss nur zusammengebaut und durchgesehen werden.....
    Hab nur im moment noch eine 2te Baustelle um meinen Reise-/Schlafkomfort demnächst zu erhöhen. Wird Anfang Mai alles fertig sein, dann geht es irgendwo hin zum fahren. Hat jemand einen Tip wo?

horrido

PS: :nixweiss:

Donnerstag,
    13.04.2006
    Wetterzustand:
    Temperatur:
    Niederschlag?: leichter Regen
    4 °C
    80 % leichter Regen
    7 °C
    70 % wolkig
    7 °C
    60 %
    Min / Max: 2 / 9 °C

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Zitat

Original von drschneider
    Wird Anfang Mai alles fertig sein, dann geht es irgendwo hin zum fahren. Hat jemand einen Tip wo?

horrido

Dannhoff ist Mitte Mai in Zandvoort. Das ist doch von Münster ein Katzensprung...

Gruss
    Andreas