Rgv + Asu = 0,1 :)

• hallo jungens,

meld mich auch nochmal zu wort ^^
    heute bin ich mit der rgv beim tüv (dekra) gewesen!
    ich kann nur sagen das um die ganze sache wieder viel zu viel wind gemacht wird...
    als der tüvmann die rgv angeschmissen hat und sich in einer blauen wolke wiederfand, meinte er "ahhh, ein zweitakter", "ist doch wirklich alles unsinn mit der mopped asu" nachdem er den button aufgeklebt hat, wurde in den bericht ein co gehalt von sage und schreibe 0,1 eingetragen ^^ weil: " 0,0 sieht ja doof aus"

also, immer rann zum tüv mit den dingern...

gruß

frank

Greetz, eichhorn
    ...dieser Beitrag wurde automatisch generiert, Grammatik und Rechtschreibung sind daher rein zufällig...

• :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

... also doch wieder nur Abzocke .... :mecker:

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• soll heissen garnicht gemessen?? :confused_face:

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

• ...doch gemessen schon, nur war der filter direkt versaut und die gerätschaft hat 0,00 angezeigt ^^

Greetz, eichhorn
    ...dieser Beitrag wurde automatisch generiert, Grammatik und Rechtschreibung sind daher rein zufällig...

• lol na dann :respekt:

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

• Naja,besser so als das die wegen nem "hinter dem komma" wert sich anpissen. :D

2T ist die schönste Musik :face_with_tongue: