Stecker vom alten Kabelbaum

• Hallo Forum,

hat jemand eine Ahnung wo oder ob man überhaupt die Stecker vom Kabelbaum kaufen kan ? Denn wen ich meinen Kablebaum so ansehe kommen mir fast die tränen. Deshalb hab ich vor den Hauptkabelbaum selber nach zu bauen. Allerdings sollten die Stecker schon auf die vorhandenen passen, denn sonnst wäre der aufand fast zu groß alle kompletten stecker auszutauschen. Wichtig sind natürlich nur die Stecker die mehrere Kabel verbinden, wo man die normalen Flach- oder Rundstecker kaufen kan ist ja klar!

Kennt jemand Adressen von sollchen Herstellern ??

Gruß
    Patrick

• Hi,

http://www.ebay.de Kauf dir doch einfach einen neuen Kabelbaum. Wie kann ein Kabelbaum überhaupt kaputt gehen. Ok es kann mal ein Stecker kaputt gehen...aber sonst!? Einzelne Stecker sollten schon zu bekommen sein. Beim Aprilia Händler auf jeden fall. Die Stecker sind meist zu speziel heißt ich glaube nicht das man die überall bekommt :nixweiss:

MFG

Marco

• Zitat

Original von dutzen_De
    Wie kann ein Kabelbaum überhaupt kaputt gehen. Ok es kann mal ein Stecker kaputt gehen...aber sonst!?

Meine Vorbesitzer haben da einige Kabel getrennet und wieder zusammengeflickt. Warscheinlich auch diese Schalterendrosselungen. Es liegen auch "Leerkabel" im Kabelbaum die da beim besten willen nichts zu suchen haben und natürlich immer schön dicke Isolieband drauf usw.... Da hab ich mir einfach gedacht, wenn dan kann ich den Kabelbaum gleich richtig machen.
    Ich werd mich mal bei einem Aprilia Händler erkundigen, ob die sowas haben.

Gruß
    Patrick